• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Theoretischer Umbau iPhone zu Iphone3g

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
wäre es eigentlich möglich das innenleben des G3 in meine first generation iPhone einzubauen?


Sollte doch möglich sein oder? da mir das alte design mit Alu 1000x besser gefällt.

Gerd
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Gerd,
sicher wird's eine Firma aufgreifen und Casemodding anbieten, fragt sich nur, zu welchem Preis....
Gruß
Andreas
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das dürfte kaum gehen, da das iPhone 3G in der Mitte etwas dicker ist. Abgesehen von anderen Herausforderungen wie dem Umbau des Touchpanels. Würde dann ja auf das reine Ersetzen der hinteren Abdeckung hinauslaufen.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Geht´s noch? Mann hab ihr langeweile !!! Irgendwie nie zufrieden mit nix .....