1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theoretischer Umbau iPhone zu Iphone3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerHolländer, 13.06.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hi,
    wäre es eigentlich möglich das innenleben des G3 in meine first generation iPhone einzubauen?


    Sollte doch möglich sein oder? da mir das alte design mit Alu 1000x besser gefällt.

    Gerd
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Gerd,
    sicher wird's eine Firma aufgreifen und Casemodding anbieten, fragt sich nur, zu welchem Preis....
    Gruß
    Andreas
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das dürfte kaum gehen, da das iPhone 3G in der Mitte etwas dicker ist. Abgesehen von anderen Herausforderungen wie dem Umbau des Touchpanels. Würde dann ja auf das reine Ersetzen der hinteren Abdeckung hinauslaufen.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist allerdings möglich, wird beim alten ja auch schon gemacht.
     
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Geht´s noch? Mann hab ihr langeweile !!! Irgendwie nie zufrieden mit nix .....
     
  6. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    wieso? das alte design find ich halt angenehmer als den plastikkram.

    gerd
     

Diese Seite empfehlen