1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Themes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Aeon, 05.11.08.

  1. Aeon

    Aeon Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    4
    ...ich weiß! Es gibt in diesem Forum schon 100.000 Threads zum diesem Thema. Aber genau das ist mein Problem! Ich meine hier einmal einen Post gesehen zu haben, in dem drei oder vier links zu Sites standen, von denen man sich iPhone-Themes downloaden kann. Kann diesen aber jetzt nicht mehr finden! Weiß jemand zufällig wovon ich rede? Oder kann mir jemand alternativ andere Sites nennen?

    btw: läuft customize (download via Cydia) eigentlich mittlerweile auf FW 2.1?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also ich mag Winterboard.
    Klick doch einfach mal im Cydia auf die Kategorieansicht und dann auf einen der 5,6 Themes Ordner. Fast immer ist in der Beschreibung auch ein Screenshot und Cydia installiert schon von selbst alles richtig.
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    http://macthemes2.net/forum/index.php

    Hat nen eigenen iPhone Bereich wo man sehr schöne Themes findet.
    Mein Fav. ist zur Zeit Tenuis.

    Customize kannst getrost vergessen.
    Winterboard kann mittlerweile fast alles skinnen.
    Ist das Ultimative Tool und

    Homescreen Hintergrund
    Homescreen Icons
    Lockscreen Hintergrund
    Batteriegrafik
    Grafiken innerhalb einzelner Anwendungen wenn diese als png Files in den .app Verzeichnissen auf dem iPhone liegen
    Grafiken der Oberfläche wie Buttons, Menubars usw.

    Dank Unterstützung von Webseiten als Hintergrund für Home- und Lockscreen lassen sich lustige Sachen realisieren.
    z.B. animierte Hintergründe
    oder Abfrage des Status von Status Notifier und einer entsprechenden grafischen Aufarbeitung auf dem Lockscreen.
    Oder eine Wetteranzeige die Online das Wetter abfragt.
    So lassen sich kostenlose Alternativen zu Programmen wie Intelliscreen basteln und nach eigenen Wünschen grafisch aufbereiten.

    Hier mal paar Bilder:

    [​IMG]
    Tenuis Icons

    [​IMG]
    Lockscreen mit Statusnachrichten und Wetter.

    [​IMG]
    Komplette GUI verändert.
    Achtung, hier gibts ne aktuellere Version des Themes bei Cydia, der Download im Forum dort wird nicht mehr aktualisiert.


    Wer selbst was an Themes ändern will oder eigene Erstellen, saurik hat zu seinem Winterboard hier einen kleinen Artikel geschrieben der immer wieder aktualisiert wird wenn neue Features dazu kommen:
    http://www.saurik.com/id/9

    Wenn man Themes händisch installieren will kommen diese nach /Library/Themes.
    Man kann mehrere Themes gleichezeitig aktivieren und in der Reihenfolge ändern.

    Sind Grafiken in mehreren Themes vorhanden, nimmt Winterboard immer das von dem weiter oben liegenden Theme.
    Hab ich z.B. MobileMe GUI installiert verändert das auch Slider und Overlaygrafiken vom Lockscreen.

    Installiere ich nun ein Lockscreentheme und ordne es weiter oben an,
    dann hab ich überall am iPhone die MobileMe GUI, nur nicht am Lockscreen.
    Dort sehe ich das andere Theme.

    Winterboard ist ehrlich gesagt der einzigst richtige Grund warum ich noch nen Jailbreak mache.
     
    Nathea, .david und JacksoN gefällt das.
  5. Aeon

    Aeon Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    4
    Danke, Danke, Danke

    das nenne ich 'mal mehr als hilfreich :)) Vielen Dank!
     
  6. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Edit: stand was blödes sry
     

Diese Seite empfehlen