• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes werden auf iPhone nicht korrekt angezeigt

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Hallo,

ich weiß nicht ob es schon mal diskutiert wurde, ich bekomm es einfach nicht hin auf meinem deutschen jailbreaked iPhone mit Software 1.1.4 Themes wie "Lead", "Neurox Leopard" oder "Glass Orb" fehlerfrei darstellen zu lassen.

Generell werden nicht alle Icons dem Theme entsprechend angezeigt, beim Neurox beispielsweise fehlt sogar das Wallpaper. Dass ich bei einem 1.1.4 keine 5 Icons im Dock angezeigt bekomme hab ich inzwischen bereits rausgefunden.

Was mache ich falsch? Brauche ich noch irgendeine Zusatzsoftware?

Vielen Dank vorab für eure Antworten. :)

Matze
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Ich hab mir die Fragen nach ausreichendem Googeln selbst beantwortet... ;)

Das Problem mit den Icons ist behoben wenn ich mein iPhone auf englisch umgestellt hab, geht das auch anders?
Summerboard läuft nun einwandfrei, das Wetter Icon wollte sich allerdings nicht ändern. Dies war nach dem Weather Icon Fix (aus dem Installer) auch gelöst.

Gibt es vielleicht doch eine Lösung im Dock fünf Icons anzeigen zu lassen? Dies soll ja mit 1.1.4 nicht gehen, oder doch?

Bin für jede Hilfe dankbar! :)