• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes/Wallpaper ins IPhone bekommen

ToniRios

Idared
Registriert
24.08.08
Beiträge
25
Hallo,
kann mir jemand mal eine guten Link für ein Tutorial geben, wo man erklärt bekommt, wie man Themes und Wallpapers ins Iphone bekommt.
Noch mal kurz zur Verständnis. Ein Wallpaper ist doch nur der Austausch des aktuellen Hintergrundes im Iphone und ein Theme ist das Verändern des Hintergrundes + die Icons auf dem Bildschrim. Oder?
Ich weiss, dass es ein Speicherort vom Winterboard gibt, wo man das alles hin kompieren muss. Aber wie mache ich das für Wallpapers und wie für Themes. Habe teilweise die Files schon, weiss aber nicht, wie und wohin damit.
Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Toni