1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Themes/Wallpaper ins IPhone bekommen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ToniRios, 23.10.08.

  1. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    kann mir jemand mal eine guten Link für ein Tutorial geben, wo man erklärt bekommt, wie man Themes und Wallpapers ins Iphone bekommt.
    Noch mal kurz zur Verständnis. Ein Wallpaper ist doch nur der Austausch des aktuellen Hintergrundes im Iphone und ein Theme ist das Verändern des Hintergrundes + die Icons auf dem Bildschrim. Oder?
    Ich weiss, dass es ein Speicherort vom Winterboard gibt, wo man das alles hin kompieren muss. Aber wie mache ich das für Wallpapers und wie für Themes. Habe teilweise die Files schon, weiss aber nicht, wie und wohin damit.
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    Toni
     

Diese Seite empfehlen