1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes via WNISCP hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bierbauchfrau, 25.09.08.

  1. Bierbauchfrau

    Bierbauchfrau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    6
    Problem:

    Hab mein iphone auf 2.1 geupdated + Jailbreak. Nun wil ich wieder ein schönes Themes draufklatschen finde aber den Part nicht.

    Bei 2.0.2 haben ich diesen ohne Probleme genommen -> /private/var/mobile/Library/SummerBoard/Themes/

    Ich weiß auch das man erst ein Theme laden muss damit der Ordner erscheint dies habe ich auch gemacht ;)

    Kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. faxie

    faxie Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    8
    haste Winterboard? denn da
    private\var\stash\Themes.iSR...\*.*
    und hier gibts schöne Themes, http://www.ipod-touch-themes.de/
    oder unter Cydia das Deep Themes:-D

    gruß Faxe
     

Diese Seite empfehlen