1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes unter Installer 4beta???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chinoCHINOchino, 04.09.08.

  1. chinoCHINOchino

    chinoCHINOchino Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ist sicherlich recht einfach, doch leider habe ich wohl gerade ein Brett vorm Kopf.
    Ich habe gestern von 2.0.1 auf 2.0.2 upgedatet und dabei dann auch erstmals den Installer in Version 4 installiert. Jetzt wollte ich gerne über den Installer mir ein neues Theme installieren und habe mir iGlassSol geladen. Nur wie kann ich es "einschalten"? In den Infos steht, dass es ein Theme für SpringBoard ist. SpringBoard ist ja aber das originale Interface - ich brauche also kein extra Tool wie früher SummerBoard?!?

    Gibt mir doch bitte einen Tip.
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Du brauchst noch WinterBoard
     

Diese Seite empfehlen