1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes und Plugins für Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mnemosyne, 07.01.08.

  1. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast

    Hallo,
    weiß jemand, ob und wenn ja, wo man verschiedene Themes für Safari herunterladen kann? Ich finde Safari nämlich sehr gut, aber es ist mir einfach zu "grau" :-D Gibts irgendwo Themes oder Addons, wie etwa für Firefox? Außerdem suche ich das ein oder andere nützliche Plugin, z.b. eins, wo man direkt von Youtube Videos downloaden kann (sowas gibts ja auch für Firefox). Freu mich über Tipps! Vielen Dank schon mal! Mnemosyne:)
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    SafarIcon 2.7
     
  3. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast

    Vielem Dank! Da sind wirklich ganz hübsche Icons dabei.:) Aber leider gibts schon das nächste Problem - es klappt nicht, das Aussehen von Safari zu verändern!! :-[
    Dabei hab ich ein Theme ausgewählt, dann "Copy Icons to Safari" angeklickt und dann auf den "Install"-Button gedrückt. Dann kommt auch die Meldung, daß das Theme erfolgreich installiert wurde. Wenn ich aber danach Safari starte, sieht alles noch genauso aus wie vorher - also immer noch grau in grau.........:-c
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  4. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Läuft das Programm evt. nicht mit deiner Safari Version bzw. welche Version hast du?

    Gruss
    apfels
     
  5. Mnemosyne

    Mnemosyne Gast

    Safari 3.0.4! Inzwischen hat sich ein bißchen was verändert: der jeweils ausgewählte Tab erscheint jetzt weiß (zuvor grau) - das war vorher sicher noch nicht. Aber nach wie vor keine farbigen Icons......
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hast Du 10.5? Dann liegt es wohl daran. Ich hatte es mal mit Safari 2 und habe es gestern mit Safari 3.0.4 kurz angetestet, da lief es. Ich habe allerdings aber auch noch den Tiger im Tank.
     
  7. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Hab SafarIcon auch gerade in der Testphase mit dem aktuellen Safari und 10.5!

    Allerdings ändert sich das Aussehen des Safaris nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  8. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Hab gerade mit dem Support gesprochen. Lapidare Antwort: "Nein! Das ist nicht möglich."

    Da gibts seitens Apple m.E. erheblichen Nachholbedarf!
    (insbesondere für die enttäuschten Käufer des neuen iMac 20", dessen miserable Kontrastdarstellung nur das Ausweichen zu Mitbewerbern zulässt)

    Ich glaubs ja nich! :(
     

Diese Seite empfehlen