Themes und Plugins für Safari?

  • Ersteller Mnemosyne
  • Erstellt am

Mnemosyne

Gast
Hallo,
weiß jemand, ob und wenn ja, wo man verschiedene Themes für Safari herunterladen kann? Ich finde Safari nämlich sehr gut, aber es ist mir einfach zu "grau" :-D Gibts irgendwo Themes oder Addons, wie etwa für Firefox? Außerdem suche ich das ein oder andere nützliche Plugin, z.b. eins, wo man direkt von Youtube Videos downloaden kann (sowas gibts ja auch für Firefox). Freu mich über Tipps! Vielen Dank schon mal! Mnemosyne:)
 

Mnemosyne

Gast
Vielem Dank! Da sind wirklich ganz hübsche Icons dabei.:) Aber leider gibts schon das nächste Problem - es klappt nicht, das Aussehen von Safari zu verändern!! :-[
Dabei hab ich ein Theme ausgewählt, dann "Copy Icons to Safari" angeklickt und dann auf den "Install"-Button gedrückt. Dann kommt auch die Meldung, daß das Theme erfolgreich installiert wurde. Wenn ich aber danach Safari starte, sieht alles noch genauso aus wie vorher - also immer noch grau in grau.........:-c
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Läuft das Programm evt. nicht mit deiner Safari Version bzw. welche Version hast du?

Gruss
apfels
 

Mnemosyne

Gast
Safari 3.0.4! Inzwischen hat sich ein bißchen was verändert: der jeweils ausgewählte Tab erscheint jetzt weiß (zuvor grau) - das war vorher sicher noch nicht. Aber nach wie vor keine farbigen Icons......
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hast Du 10.5? Dann liegt es wohl daran. Ich hatte es mal mit Safari 2 und habe es gestern mit Safari 3.0.4 kurz angetestet, da lief es. Ich habe allerdings aber auch noch den Tiger im Tank.
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Hab SafarIcon auch gerade in der Testphase mit dem aktuellen Safari und 10.5!

Allerdings ändert sich das Aussehen des Safaris nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Hab gerade mit dem Support gesprochen. Lapidare Antwort: "Nein! Das ist nicht möglich."

Da gibts seitens Apple m.E. erheblichen Nachholbedarf!
(insbesondere für die enttäuschten Käufer des neuen iMac 20", dessen miserable Kontrastdarstellung nur das Ausweichen zu Mitbewerbern zulässt)

Ich glaubs ja nich! :(