Themes installieren über Cydia auf iPhone 3G Firmware 2.2

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Hi Ihr,

habe jetzt schon mehrmals Themes über Cydia runtergeladen aber finde nicht die Möglichkeit sie zu installieren. Immer wenn ich ein Theme runtergeladen habe heißt es "Complete" und "Return to Cydia". Muß ich das Theme nicht über Winterboard aktivieren ? Dann wär hier nähmlich das Problem, da keins der installierten Themes im Winterboard Menü erscheint.

HILFE,

wer weiß bescheid ?

Arne
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
also
ja du musst es mit winterboard aktivieren. bist du sicher das es nicht in winterboard steht? Wie lädst du die Themes runter wo. Am leichtesten geht das aus dem Internet wie z.B. von hier: http://www.ipod-touch-themes.de/
die heruntergelanden themes fügst du dann vie SSH in den Ordner von Winterboard, wenn du nicht weißt wie es geht, dann sag bescheid dann poste ich dir ne anleitung ;)
lg Sönke
 

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Wie kann ich Themes installieren über Cydia auf iPhone 3G Firmware 2.2 ???

Hi Apfeltalker,

wenn ich über Cydia ein neues Theme installiere finde ich nirgends die Möglichkeit es zu aktivieren.
Ich habe Winterboard installiert und dachte, daß sich neue Themes dort aktivieren lassen, finde aber im Winterboard die installierten Themes nicht und ansonsten hat ein neues Theme doch keinen Eintrag in den iPhone Einstellungen oder ein eigenes Icon auf dem Spring Board.

Wer kann mir da helfen ?

Vielen Dank,

Arne
 

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Hi Sönke,

ich muß zugeben, daß ich ein totaler Neuling beim Jailbreak bin.
habe die Anleitung dazu von der Seite von www.benM.at und auf dessen Empfehlung nur Cydia ohne den Installer installiert, da der sehr instabil sein soll.
habe also Cydia installiert und dort in der Section "Themes (Complete)" geguckt und ein paar Themes installiert. Danach habe ich Winterboard aufgerufen und dachte, daß ich die Themes dort finde, aber war nicht so.
Habe das Problem aber auch bei anderen Programmen, z.B. andere Sounds. Sie erscheinen zwar im Winterboard, beim aktivieren passiert aber nichts.
Kann es sein, daß bestimmte Programme im Cydia unter dem iPhone 3G Firmware 2.2 nicht funktionieren und wenn ja woran kann ich das bei Auswahl des Programms sehen ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du wirst aller wahrscheinlichkeit nach mit einem thread deine fragen zum thema beantwortet bekommen! bitte vermeide in zukunft mehrfachthreads und doppelpost. die at-community dankt!
 

member_39348

Gast
Wie Touch-Mania Themes installieren

Ich habe mir bei Cydia Touch Mania geladen um mir danach das Zobi Wood Theme zu holen.

Laut Cydia habe ich das Theme heruntergeladen, nur wo kann ich das denn jetzt aktivieren?

so sollte das dann eigentlich aussehen.

http://tobicom.digcre.de/?p=330
 

julienurech

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
14
also
ja du musst es mit winterboard aktivieren. bist du sicher das es nicht in winterboard steht? Wie lädst du die Themes runter wo. Am leichtesten geht das aus dem Internet wie z.B. von hier: http://www.ipod-touch-themes.de/
die heruntergelanden themes fügst du dann vie SSH in den Ordner von Winterboard, wenn du nicht weißt wie es geht, dann sag bescheid dann poste ich dir ne anleitung ;)
lg Sönke

Also ich nehme gerne eine Anleitung :)
 

noap_

Granny Smith
Registriert
13.12.09
Beiträge
16
also
ja du musst es mit winterboard aktivieren. bist du sicher das es nicht in winterboard steht? Wie lädst du die Themes runter wo. Am leichtesten geht das aus dem Internet wie z.B. von hier: http://www.ipod-touch-themes.de/
die heruntergelanden themes fügst du dann vie SSH in den Ordner von Winterboard, wenn du nicht weißt wie es geht, dann sag bescheid dann poste ich dir ne anleitung ;)
lg Sönke
Bitte um eine Anleitung dazu! :(
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
Hallo,

habt ihr das richtige Theme geladen? Es gibt Themes zum Beispiel auch für Sbsettings. Diese werden dann für die App allein aktiviert. Das kann man in den Infos bei Cydia mal schnell übeleresn ;)