1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes für Tiger sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von axenon, 15.01.08.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hi leute,

    ich bin eben mal auf die themes für mac auf interfacelift.com gestoßen.

    ich habe mich jetzt gefragt, ob es sinn macht sich mal so ein theme für tiger runterzuladen, oder ob jemand schlechte erfahrungen mit solchen tools gemacht hat? und wenn man so etwas installiert hat, ob das system davon beschädigt werden kann und ob man irgendwelche geschwindigkeits- oder leistungseinbußen dadurch hat?

    ich finde das design von tiger imer noch super keine frage, ich will zwar bald auf leo umsteigen, aber ich bin halt einfach mal neugierig, und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen oder was empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen