• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes für Tiger sinnvoll?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hi leute,

ich bin eben mal auf die themes für mac auf interfacelift.com gestoßen.

ich habe mich jetzt gefragt, ob es sinn macht sich mal so ein theme für tiger runterzuladen, oder ob jemand schlechte erfahrungen mit solchen tools gemacht hat? und wenn man so etwas installiert hat, ob das system davon beschädigt werden kann und ob man irgendwelche geschwindigkeits- oder leistungseinbußen dadurch hat?

ich finde das design von tiger imer noch super keine frage, ich will zwar bald auf leo umsteigen, aber ich bin halt einfach mal neugierig, und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen oder was empfehlen.