1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes für iPhone 3G (ohne Jailbreak)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philippe, 19.11.08.

  1. philippe

    philippe Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo ich suche schon seit längerem nach Themes für mein iPhone 3G, ich bin jedoch nicht bereit mein iPhone zu jailbreaken. Warum gibt es denn noch keine App im Appstore die dies bewerkstelligt.

    gibt es evtl. andere Möglichkeiten, Ohne Jailbreak, Themes auf das iPhone zu bekommen??


    Über eine nette Antwort freue ich mich natürlich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philippe
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hi, ganze Themes /ohne jailbreak/ gibt es derzeit noch nicht, aber ein App, dass sich "Backgrounds" nennt und derzeit unter meistgeladen auf 1 steht. Hier gibt es schicke Hintergrundbilder!
     
  3. philippe

    philippe Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    5
    hi danke für die fixe antwort.
    habe die app schon gesehen, doch leider macht sie glaube nicht das was ich möchte.
    Eigentlich will ich gar kein ganzes Theme, wenn ichs bekommen könnte würd ichs nehmen, aber primär geht es mir um den schwarzen homescreen wo ich gerne ein Bild meiner Wahl einfügen würde..

    gibts da was für`?


    Mit freundlichen Grüßen


    Philippe
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    was heisst ueberhaupt hintergrundbilder? die normalen die kommen wenn man den riegel hat oder ansich im Home-Menue wo standard ebend schwarz ist?
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Er meint das Bild, hinter den Apps, also den Home-screen. Nicht den Lock-Screen mit dem Schiebe-Slider-Dingens
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    aha ... und das ist wirklich besser als das dezente schwarze? kann es mir ja nur unuebersichtlich vorstellen wenn dort ein bild hinter ist und die ganzen apps drauf liegen ... ich teste es einfach mal aus :) danke ...
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, ich bin auch eher Purist, aber wer es mag!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mancher hätte ja auch gerne sein jamba-abo mit frosch auf seinem iphone ;)

    über geschmack läßt sich nicht streiten :)
     
  10. philippe

    philippe Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi an Alle,
    erstmal Danke für Eure nette Beteiligung an diesem Thema :)

    @ Mac|Donald : Jup wie genau wie bobandrews sagt :) mir gehts um den schwarzen hintergrund im Home-Menü und ach ja^^ "dezent" ins off-topic geleiten Mac|Donald ;)

    würd mich echt freuen wenn da jemand nen weg weiss :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Philippe
     
  11. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    das funktioniert zurzeit nur mit einem jailbreak. Apple möchte solch ein programm nicht im store. Zumindest nicht im eu-store. Wies im us-store aussieht, kann ich nicht sagen. Wünsche mir jedoch ebenfalls solch ein programm. Der schwarze hintergrund ist echt langweilig
     
  12. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    So ein App wird es nie geben.

    Jedes AppStore Programm rennt in einer abgeschotteten Umgebung.
    Sobald der Homebutton gedrückt wird muss es sich innerhalb ein paar Sekunden beenden,
    sonst schiesst das iPhone OS es ab.

    Die Programme dürfen auch nicht einfach schreibend auf Systemeinstellungen zugreifen.

    Ohne einen Jailbreak also weder heute, noch Morgen im App Store.
    Egal ob Deutsch oder US.
     
  13. Gregor86

    Gregor86 Jonagold

    Dabei seit:
    05.05.12
    Beiträge:
    21
    Hallo philippe!!

    vielleicht Hilft dir das Video Von Youtube weiter der LINK

    mfg Gregor
     
  14. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.573
    Du hast schon gesehen, dass das Thema über 4 Jahre alt ist? ;)
     

Diese Seite empfehlen