• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes für iPhone 3G (ohne Jailbreak)

philippe

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
Hallo ich suche schon seit längerem nach Themes für mein iPhone 3G, ich bin jedoch nicht bereit mein iPhone zu jailbreaken. Warum gibt es denn noch keine App im Appstore die dies bewerkstelligt.

gibt es evtl. andere Möglichkeiten, Ohne Jailbreak, Themes auf das iPhone zu bekommen??


Über eine nette Antwort freue ich mich natürlich.


Mit freundlichen Grüßen

Philippe
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hi, ganze Themes /ohne jailbreak/ gibt es derzeit noch nicht, aber ein App, dass sich "Backgrounds" nennt und derzeit unter meistgeladen auf 1 steht. Hier gibt es schicke Hintergrundbilder!
 

philippe

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
Hi, ganze Themes /ohne jailbreak/ gibt es derzeit noch nicht, aber ein App, dass sich "Backgrounds" nennt und derzeit unter meistgeladen auf 1 steht. Hier gibt es schicke Hintergrundbilder!

hi danke für die fixe antwort.
habe die app schon gesehen, doch leider macht sie glaube nicht das was ich möchte.
Eigentlich will ich gar kein ganzes Theme, wenn ichs bekommen könnte würd ichs nehmen, aber primär geht es mir um den schwarzen homescreen wo ich gerne ein Bild meiner Wahl einfügen würde..

gibts da was für`?


Mit freundlichen Grüßen


Philippe
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
was heisst ueberhaupt hintergrundbilder? die normalen die kommen wenn man den riegel hat oder ansich im Home-Menue wo standard ebend schwarz ist?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
was heisst ueberhaupt hintergrundbilder? die normalen die kommen wenn man den riegel hat oder ansich im Home-Menue wo standard ebend schwarz ist?
Er meint das Bild, hinter den Apps, also den Home-screen. Nicht den Lock-Screen mit dem Schiebe-Slider-Dingens
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
aha ... und das ist wirklich besser als das dezente schwarze? kann es mir ja nur unuebersichtlich vorstellen wenn dort ein bild hinter ist und die ganzen apps drauf liegen ... ich teste es einfach mal aus :) danke ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, ich bin auch eher Purist, aber wer es mag!
 

philippe

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
Hi an Alle,
erstmal Danke für Eure nette Beteiligung an diesem Thema :)

@ Mac|Donald : Jup wie genau wie bobandrews sagt :) mir gehts um den schwarzen hintergrund im Home-Menü und ach ja^^ "dezent" ins off-topic geleiten Mac|Donald ;)

würd mich echt freuen wenn da jemand nen weg weiss :)


Mit freundlichen Grüßen

Philippe
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
das funktioniert zurzeit nur mit einem jailbreak. Apple möchte solch ein programm nicht im store. Zumindest nicht im eu-store. Wies im us-store aussieht, kann ich nicht sagen. Wünsche mir jedoch ebenfalls solch ein programm. Der schwarze hintergrund ist echt langweilig
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
So ein App wird es nie geben.

Jedes AppStore Programm rennt in einer abgeschotteten Umgebung.
Sobald der Homebutton gedrückt wird muss es sich innerhalb ein paar Sekunden beenden,
sonst schiesst das iPhone OS es ab.

Die Programme dürfen auch nicht einfach schreibend auf Systemeinstellungen zugreifen.

Ohne einen Jailbreak also weder heute, noch Morgen im App Store.
Egal ob Deutsch oder US.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du hast schon gesehen, dass das Thema über 4 Jahre alt ist? ;)