1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes bei Keynote erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Claus_Staffen, 06.10.09.

  1. Claus_Staffen

    Claus_Staffen Granny Smith

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo, wahrscheinlich ist das Thema schon irgendwo behandelt worden. Ich finde es aber nicht die gesuchte Antwort. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche für eine Präsentation eine Vorlage (weisser Hintergrund, Titelzeile, Text, Fußzeile). Ich bekomm das aber irgendwie nicht hin. Wenn ich das Thema speichere kann ich es anschließend nicht mehr verändern (Thema kann nur in der Folienvorlage bearbeitet werden). Was muss ich den anders machen?

    Nette Grüsse....
     

Diese Seite empfehlen