• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themes aus Cydia problemlos auf 3.0?

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hallo,
die Themes aus Cidia sind ja noch mit der alten FW gemacht. Hat jemand schon Erfahrung ob man die Problemlos auch mit der neuen FW benutzen kann?

Danke für die Antworten schonmal!
Gruß
Dennis
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
themes selber habe ich noch nicht ausprobiert, kann dir jedoch sagen dass die sms themes und battery themes sowie die tastatur (z.b mac air keyboard) nicht funktioniert haben. (winterboard)

gehe davon aus das die alten bilddateien, die man ersetzen möchte nicht mehr an der gleichen stelle liegen... (SMS Blasen sind hier: /System/Library/PrivateFrameworks/ChatKit.framework- vielleicht manuell..)

cheers
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Winterboard ging beim ersten Testen ohne Probleme. Dann hab ich mein Phone wiederherrgestellt und Winterboard auch wieder installiert. So, nun ging das Prog. nicht mehr. Da dacht ich mir viellt. einfach wieder herstellen. Naja, und jetzt wird nicht mal mehr ein Icon auf dem Springboard angezeigt von Winterboard nach Installation. -.-
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Winterboard läuft bei mir, aber mit den Themes hab ich ähnliche Erfahrungen. Nicht jedes klappt, Batterythemes hab ich noch nicht ans Laufen bekommen. Ansonsten hab ich mit Winterboard noch keine Probs gehabt ( hab auch erst 36 h OS3 unjailed drauf )
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Themes mit Winterboard unter 3.0 geht noch nicht 100%
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Bei mir funktioniert Winterboard nicht :( Hab es installiert, kann aber nix einstellen da das App-Icon fehlt.
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Winterboard keine funktion unter 3.0...

bitte um hilfe evtl. hatte jemand das gleiche problem und eine lösung dafür...

ich habe ganz normal das iPhone mit pwnage bearbeitet und winterboard installiert meinmatte nano theme eingespielt unter library/themes neugestarten und garnicht´s passiert

egal wie oft ich neustarte und auf der winterboard priorotät liste ganz oben unter 2.2 alles perfekt gefunkt

was mache ich falsch ?
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
die theme wird wohl (noch) nicht unter 3.0 funktionieren... sind noch viele andere