1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themes aus Cydia problemlos auf 3.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dennis1988, 20.06.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    die Themes aus Cidia sind ja noch mit der alten FW gemacht. Hat jemand schon Erfahrung ob man die Problemlos auch mit der neuen FW benutzen kann?

    Danke für die Antworten schonmal!
    Gruß
    Dennis
     
  2. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    themes selber habe ich noch nicht ausprobiert, kann dir jedoch sagen dass die sms themes und battery themes sowie die tastatur (z.b mac air keyboard) nicht funktioniert haben. (winterboard)

    gehe davon aus das die alten bilddateien, die man ersetzen möchte nicht mehr an der gleichen stelle liegen... (SMS Blasen sind hier: /System/Library/PrivateFrameworks/ChatKit.framework- vielleicht manuell..)

    cheers
     
  3. Iphonebasti

    Iphonebasti Empire

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    84
    Winterboard ging beim ersten Testen ohne Probleme. Dann hab ich mein Phone wiederherrgestellt und Winterboard auch wieder installiert. So, nun ging das Prog. nicht mehr. Da dacht ich mir viellt. einfach wieder herstellen. Naja, und jetzt wird nicht mal mehr ein Icon auf dem Springboard angezeigt von Winterboard nach Installation. -.-
     
  4. Crizz

    Crizz Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    88
    Winterboard läuft bei mir, aber mit den Themes hab ich ähnliche Erfahrungen. Nicht jedes klappt, Batterythemes hab ich noch nicht ans Laufen bekommen. Ansonsten hab ich mit Winterboard noch keine Probs gehabt ( hab auch erst 36 h OS3 unjailed drauf )
     
  5. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Themes mit Winterboard unter 3.0 geht noch nicht 100%
     
  6. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Bei mir funktioniert Winterboard nicht :( Hab es installiert, kann aber nix einstellen da das App-Icon fehlt.
     
  7. xboxnew

    xboxnew Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    Winterboard keine funktion unter 3.0...

    bitte um hilfe evtl. hatte jemand das gleiche problem und eine lösung dafür...

    ich habe ganz normal das iPhone mit pwnage bearbeitet und winterboard installiert meinmatte nano theme eingespielt unter library/themes neugestarten und garnicht´s passiert

    egal wie oft ich neustarte und auf der winterboard priorotät liste ganz oben unter 2.2 alles perfekt gefunkt

    was mache ich falsch ?
     
  8. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    die theme wird wohl (noch) nicht unter 3.0 funktionieren... sind noch viele andere
     
  9. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    also bei mir funktioniert die Matte Nano ...
     
  10. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    ach so dann lag ich mit meiner vermutung falsch-..
     

Diese Seite empfehlen