• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Themenwochen im Mac App Store: Get Stuff Done #3

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Aller guten Dinge sind drei - und deswegen gehen Apples Themenwochen in Sachen Produktivität ab heute in den Endspurt. Nach zahlreichen Rabatten für ToDo- und Organisations-Apps, hat man für diese Woche noch ein paar saftige Hochkaräter für das "Utility"-Segment im Angebot. Mit dabei: 1Password und die schicke Kalendererweiterung Fantastical.[PRBREAK][/PRBREAK]


Bildschirmfoto 2013-02-08 um 14.44.28 Kopie.png
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Kann hier irgendwer von euch Empfehlungen abgeben? Tendiere ja zu Yoink, zögere aber noch... :)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Lohnt sich 1Password? 21.99€ ist ja immer noch ein stolzer Preis.
Finde es doof das es das nicht in Deutsch gibt.
Gibt es dazu alternativen?
 

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Lohnt sich 1Password? 21.99€ ist ja immer noch ein stolzer Preis.
Finde es doof das es das nicht in Deutsch gibt.
Gibt es dazu alternativen?

Also ich HATTE es mir gecrackt geladen muss ich zugeben, jedoch nur zum testen! Grund: wie du bereits sagtest, stolzer Preis. Ich war und bin sehr zufrieden und als dann der Preis auf 21,99 gesenkt wurde habe ich es mir auch gekauft. Bereue es nicht, da ich fast täglich darauf zugreife.. verschiedene Mailkonten, PayPal, ClickandBuy, Online Banking Sachen und viele LogIns wegen der Arbeit.
Ist echt super in Kombi mit iPhone.

Fazit: Ich persönlich möchte nicht mehr darauf verzichten, es läuft tadellos.
 

L@rs

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
8
Ich kann 1Password auch nur empfehlen. Der große Vorteil ist meine Meinung nach, dass man sich nicht mehr auf seine 3 oder 4 Standardpasswörter beschränkt, sondern jedem Account ein eigenes, sicheres Passwort zuordnen kann, das von 1Password verwaltet wird. Ich nutze es deshalb ziemlich intensiv und möchte nicht mehr darauf verzichten.
 

Mitglied 162259

Gast
Lohnt sich 1Password? 21.99€ ist ja immer noch ein stolzer Preis.
Finde es doof das es das nicht in Deutsch gibt.
Gibt es dazu alternativen?

1. billiger wirds nicht werden!
2. es ist in deutsch!
3. ja es gibt alternativen: LastPass, KeePass bzw. einfach mal im Appstore im Suchfeld password eingeben
 

Mitglied 162259

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: