• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themen

hagen

Granny Smith
Registriert
20.01.09
Beiträge
17
Hallo ich bin 12 jahre ,neu hier und hab nen ipod touch 2.gen. und nun zu meiner frage:
könnt ihr mir erklären (so das es ein 12jähriger junge versteht) wie das mit den themen genau ist ich meine damit :
Was muss ich beachten
kann ich mir selber welch machen
wie bring ich sie auf den ipod
und wo ich fertige her grieg

freue mich auf eure antworten
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hi und Willkommen bei AT!
Was meinst du mit Themen?
In welcher Form?
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Hui mit 12 schon nen iPod touch und im Internet unterwegs, davon hab ich damals noch geträumt ;)

Aber wenn man noch jung ist, lernt man ja noch leichter als im Alter. Daher gleich von Anfang an, bitte die Suchfunktion verwenden, gibt schon einige Beiträge über dieses Thema.

Vielen Dank :)