1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

themen ignorieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yourself_de, 10.01.07.

  1. gibt es eine möglichkeit mit firefox themen zu ignorieren?
    z.b. alle threads in deren titel [x] vorkommt?

    wenn ja, wie geht das?
    danke im vorraus für eure hilfe :)
     
    #1 Yourself_de, 10.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.07
  2. Muesste greasemonkey sein, der Herr Sin hat hier im Förüm glaube ich auch schon wo einen Thread/Tutorial dazu gemacht.

    und schau die Edith hat dir einen Kuchen Link zum Tutorial gebacken
     
    1 Person gefällt das.
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Es gibt einen Trick, der fast immer funktioniert. Den nennt man "Überlesen". Geht ganz einfach und sollte man bei Themen die einen nicht interessieren anwenden!
     
  4. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    ....oder jar nicht mehr online sein, wäre auch noch ne lösung......:-*
     
  5. funktioniert super. ich konnte nicht mal meinen eigenen thread finden, weil iph*** drin stand :p
     
    teufelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen