• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themen für ein Openbook zu Mac OS X Snow Leopard gesucht

bademeister

Golden Delicious
Registriert
02.06.08
Beiträge
7
Hallo,

zu Lernzwecken im Bereich DocBook V5 erstelle ich ein Buch zu Mac OS X Snow Leopard.
Der Titel zum Buch "Dem Bademeister seine Mac Notizen", wurde schon gefunden.

Angefangen habe ich mit der Beschreibung: "Mac OS X unter der Berücksichtigung das Benutzerverzeichnis zu verschieben zu installieren". Es soll natürlich mehr werden und
daher die Bitte weitere Themen vorzuschlagen, die in dieses Buch einfließen sollen.
Es sollten allerdings Themen sein, die nicht unbedingt schon in Buchform vorliegen bzw.
nicht alltäglich sind.

Als Beispiel, was schon bei mir auf der Liste steht ist: "Arbeiten mit
Zertifikaten (CAcert) unter Apple Mail" oder "Grundausrüstung beim Mac um DocBook-Dokumente zu schreiben".

Unter allen "vernünftigen" Einsendungen verlose ich meine aktuelle Forklift-Lizenz.
Bitte schreibt eure Vorschläge unter:http://www.schreibdichte.de/dokumentation/ruckmeldung-mac-os-x-notizen/ und auch hier.

Alle Vorschläge werden bis zum 05.12.2009 berücksichtigt. Am 06.12.2009 ist dann die Ziehung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sorry, die Voraussetzungen: Der Vorschlag darf natürlich nicht rechtlich geschützt oder schon irgend wie verwertet worden sein. Ebenso wird mit der Abgabe eines Vorschlages automatisch zugestimmt, die Rechte an Diesem abzutreten.

Das Buch selbst ist hier zu finden:http://www.schreibdichte.de/dokumentation/

Grüße

bademeister
 
Zuletzt bearbeitet: