1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themen für ein Openbook zu Mac OS X Snow Leopard gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bademeister, 19.10.09.

  1. bademeister

    bademeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    zu Lernzwecken im Bereich DocBook V5 erstelle ich ein Buch zu Mac OS X Snow Leopard.
    Der Titel zum Buch "Dem Bademeister seine Mac Notizen", wurde schon gefunden.

    Angefangen habe ich mit der Beschreibung: "Mac OS X unter der Berücksichtigung das Benutzerverzeichnis zu verschieben zu installieren". Es soll natürlich mehr werden und
    daher die Bitte weitere Themen vorzuschlagen, die in dieses Buch einfließen sollen.
    Es sollten allerdings Themen sein, die nicht unbedingt schon in Buchform vorliegen bzw.
    nicht alltäglich sind.

    Als Beispiel, was schon bei mir auf der Liste steht ist: "Arbeiten mit
    Zertifikaten (CAcert) unter Apple Mail" oder "Grundausrüstung beim Mac um DocBook-Dokumente zu schreiben".

    Unter allen "vernünftigen" Einsendungen verlose ich meine aktuelle Forklift-Lizenz.
    Bitte schreibt eure Vorschläge unter:http://www.schreibdichte.de/dokumentation/ruckmeldung-mac-os-x-notizen/ und auch hier.

    Alle Vorschläge werden bis zum 05.12.2009 berücksichtigt. Am 06.12.2009 ist dann die Ziehung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sorry, die Voraussetzungen: Der Vorschlag darf natürlich nicht rechtlich geschützt oder schon irgend wie verwertet worden sein. Ebenso wird mit der Abgabe eines Vorschlages automatisch zugestimmt, die Rechte an Diesem abzutreten.

    Das Buch selbst ist hier zu finden:http://www.schreibdichte.de/dokumentation/

    Grüße

    bademeister
     
    #1 bademeister, 19.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.09

Diese Seite empfehlen