• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Themen/Arbeitsbereiche im Browser

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist spitze.....:-D

Habe schon oft darüber nachgedacht, wie gut es wär, einzelne Fenster mit mehreren Untertabs zu nutzen (soweit ja kein Problem) und nach dem schließen auch einfach mit allen Untertabs wieder öffnen könnte. (puh langer Satz)
(Gedanken gemacht, ohne danach zu suchen, hätte ich wohl mal eher suchen sollen!;) )

Und jetzt kommts, DAS GEHT, ich habs gerade entdeckt!!!

Also ich nutze meistens OmniWeb und hier gibt es die Arbeitsbereiche die ich so festlegen kann und zwischen denen ich auch hin und her klicken kann...

Für alle, die das schon kannten:

Ich wollte mich nur mal laut freuen, über Dinge, die einem das Leben erleichtern!

DANKE an alle Programmierer, ihr seit gnadenlos gut!

(Manmanman, diese Funktion ist im Nachhinein so wichtig, das ich mich frag, wie ich es vorher ohne gemacht habe?!!! Gut das ich ein Powerbook habe, welches ich so gut wie nie ausmachen muß!!!:-D)

LG Lina

p.s.: Zeigt her eure Browser-Arbeitsbereiche bzw die dazu gehörigen Browser?!

Hier sind meine so eben neu angelegten Bereiche.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    177,2 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: Macdeburger