• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Theme Porblem

Pöhli

Gloster
Registriert
09.02.09
Beiträge
61
Hi allerseits!!

Ich hab ein kleines Problem mit den Themes....
Ich hab mir gestern ein Theme runtergeladen (Rock) und es wird auch wunderschön angezeigt und die Buttons werden angezeigt!!... Heute wollte ich es nun auf meinem MacBook mit Photoshopt und iPhone Explorer erweitern, doch wird es nicht im Themes Ordner angezeigt!! ich hab unter /Private/var/Stash/Themes und unter /Library/Themes nachgeguckt, doch beide zeigen es nicht an!!

Das Theme ist "UnLOCkER"!!

So nun zu meiner Frage: Gibt es noch ein anderes Verzeichnis, wo es sein könnte?? (naja muss ja eigl. sonst würd WB das ja nicht anzeigen ^^)
Und wenn ja wo ist es??
Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler von mir...

Danke schonmal im Vorraus!!
 

Pöhli

Gloster
Registriert
09.02.09
Beiträge
61
Habs jetzt endlich gefunden!!

Es war unter User/Library/Summerboard/Themes/UnLOCkER/..

danke trotzdem!!