• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Theme per WinSCP aufs iPhone

Achkatzel

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
7
nunja ich habe mich nun wieder mit der sufu beschäftigt, und auch wenn der nächste post ziemlich sicher was anderes sagt, nichts brauchbares gefunden , und die links zu anlietungen waren nicht mehr aktiv.. naja nun zu meiner frage, ich habe mich mit dem iPhone beschäftigt und recht tolle skins gefunden , und habe nun eins aufm pc das ich gerne auf mein telefon haben will, winscp habe ich aufm pc, openssh aufm iphone runtergeladen , finde es jedoch nicht .. geht die verbindung nur mit wlan über router oder auch kabel? (bin im moment nicht zuhause sodern in einer pension, deswegen will ich nicht unbedingt zu viel fragen an den router stellen ;) ) und wenns nur über router geht wie bekomme ich schön die ip meines phones?
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Du must Boss Prefs und Winterboard auch noch installieren um open ssh activieren zu koennen .Wenn du in Boss Prefs drin bist und das Openssh aktevierst siehst du neben Wifi deine IP. Mit Winterboard aktevierst du die Tehme dann.

also:
1. Winterboard und Boss Prefs installieren
2. Openssh und Wifi aktevieren
3. Dann in WinSCP deine IP eingeben user :root password:alpine
4. Mit WinSCP manuevrierst du nach /private/var/stash/Themes.xxxxxx und siehst deine Theme dort rein
5. Exit WinSCP mach das Openssh wieder zu *nicht vergessen* und mach Winterboard auf und suchst nach deiner Theme bei Namen , Eimal drauf druecken so das ein Hacken hinten dran ist und taaadaa du hast deine Theme

Hoffe es hilft und guten Nacht
 

Achkatzel

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
7
gut.... danke schonmal, sehe nur die ip nicht...

okay die hab ich nun auch^^

nun müsste ich nur noch wissen wie man platzhalter einfügt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Falls du mit Platzhalter unsichtbare Icons meinst:
In Cydia iBlank installieren.

Damit kann man beliebig viele unsichtbare Icons erstellen.
Danach in den Icon-Verscheibemodus gehen (Ein Icon lang gedrückt halten auf dem Springboard).

Dann erkennt man die Unsichtaren Icons durch das "X" oben in der Ecke,
mit dem man normal Apps löscht.

Nun kannst sie hinscheiben wo du willst.

Löschen unsichtbarer Icons eben wie gewohnt durch das "X".


Danach am Besten per Bosspress/SBSettings das Porgrammicon von iBlank verstecken,
braucht man alltäglichen Gebrauch ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: o0.ravers.0o

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Danke:) mine cydia ist hier in englisch deshalb hatte ich echt keine Ahnung von was er sprach.
 

Achkatzel

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
7
sau geil , vielen dank.... und joa meins ist auch auf english :D