• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Theme Generator fürs iPhone?

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Hallo Ich hab jetzt schon gegooglet und nur Web-based Anbieter gefunden. Erfahren habe ich zwar auch, dass man dazu gar keinen Generator braucht, aber ich hätte gern einen.. Gibt es also ein Programm mit dem ich quasi Themes erstellen kann? Grüße, ChrizZ
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das würde mich auch interessieren. iThemeIt scheint nur für Windows verfügbar zu sein?!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Wie wäre es mit der Forensuche? "iphone theme generator" spuckt hier im Forum sehr wohl einen interessanten Thread aus. Probiert es mal aus ;)