1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theme für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sp4rX, 11.08.08.

  1. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch sehr neu im Forum. Daher steinigt mich bitte nicht falls ich einen Beitrag überlesen habe.

    Ich hatte eine iPhone 1. Gen aus USA ohne T-Mobile. Natürlich wurde ich sehr schnell süchtig nach dem iPhone. Da ich bei dem Gerät aus USA jailbreaken und aktivieren musste, hat sich meine folgende Frage für mich nie gestellt. Jetzt habe ich ein 3G mit einem t-mobile Vertrag.
    Früher hatte ich das Summerboard drauf und ein sau geiles Theme. Dies geht natürlich mit dem 3G nicht mehr. Außer ich jailbreake es. Das will ich aber nicht. Zu meiner Frage:

    Gibt es einen weg ohne openSSH auf das Dateisystem vom iPhone zuzugreifen, damit ich einige Sachen ändern kann?

    Danke und Gruß
    Sp4rX
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Nein. Was spricht den gegen ein Jailbreak?
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ich glaube nicht, nein.
     

Diese Seite empfehlen