• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Theme Dock wird nicht angezeigt

Auresil

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
4
Sooo erstmal Hallo an alle :)
Dieses Forum is echt spitze hat mir bei vielen Sachen geholfen nur eines find ich nicht und ich bin schon am verzweifeln.
Habs geschaft meine eigenen Wallpappers zu machen und den Ton vom verschluß zu ändern, Icons einfügen etc etc.
Nuuuur dieses verdammte Dock wird nicht angezeigt xDDD
Weis wer rat? Der Dateiname is richtig benannt und liegt auch im richtigen Ordner habs bei anderen Themes verglichen wo was hin gehört.
Verwende zum verbinden die i-FunBox.

Das is also mein Screen

img0003.png


und dieses Dock will ich haben

docks.png


Einen Keks für jeden der mir Hilft :-D

EDIT:
Aaaaah verdammt........ hat sich erledigt ^^
Bin jetz jeden einzelnene Ordner in dem Ding durchgegangen..... da hat sich anscheinend das SBDock.png im Springboard Ordner mit dem überschnitten im Haupt Ordner.
Naja egal trotzdem Kekse für alle *teller Kekse ins Forum stell*
 
Zuletzt bearbeitet: