1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theme Dock wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Auresil, 27.04.09.

  1. Auresil

    Auresil Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    4
    Sooo erstmal Hallo an alle :)
    Dieses Forum is echt spitze hat mir bei vielen Sachen geholfen nur eines find ich nicht und ich bin schon am verzweifeln.
    Habs geschaft meine eigenen Wallpappers zu machen und den Ton vom verschluß zu ändern, Icons einfügen etc etc.
    Nuuuur dieses verdammte Dock wird nicht angezeigt xDDD
    Weis wer rat? Der Dateiname is richtig benannt und liegt auch im richtigen Ordner habs bei anderen Themes verglichen wo was hin gehört.
    Verwende zum verbinden die i-FunBox.

    Das is also mein Screen

    [​IMG]

    und dieses Dock will ich haben

    [​IMG]

    Einen Keks für jeden der mir Hilft :-D

    EDIT:
    Aaaaah verdammt........ hat sich erledigt ^^
    Bin jetz jeden einzelnene Ordner in dem Ding durchgegangen..... da hat sich anscheinend das SBDock.png im Springboard Ordner mit dem überschnitten im Haupt Ordner.
    Naja egal trotzdem Kekse für alle *teller Kekse ins Forum stell*
     
    #1 Auresil, 27.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.09

Diese Seite empfehlen