1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

theme-builder

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bastit28, 01.04.08.

  1. bastit28

    bastit28 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5
    ich habe mal eine frage an euch und zwar zum thema theme-builder...
    nach dem ich das programm installiert habe, stelle ich jetzt fest das er nicht alle icons umwandelt.
    d.h. standard icons wie z.b. safari, ipod und text wandelt sich perfekt um aber das anrufoptions-icon das genau daneben steht im dock, wird nicht umgewandelt.

    woran kann das liegen?
    ach ja, wenn ich mal ein anderes theme über summerboard installiere wird das anrufoptions-icon auch nicht geändert. reicht es vielleicht nur ein fix aus dem installer zu saugen?
    ich danke euch im voraus für eure antworten.


    ich habe ein iphone mit der fw: 1.1.4
    summerboard 3.2
    themebuilder v1.0a
    installer v3.01
    openssh 4.6p1-2
    bsd subsystem
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  3. bastit28

    bastit28 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5
    nein...das war nicht meine absicht.
    ich wusste leider nicht wie man ein post löscht... :D
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Kann passieren:) Sag einfach einen Moderator Bescheid das er es dir löscht.
     
  5. bastit28

    bastit28 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5
    okay und jetzt zurück zum thema... :D



    hat sich erledigt!!!
    ich danke euch trotzdem.
     
    #5 bastit28, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08

Diese Seite empfehlen