1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thema verschieben, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Lilienfan, 12.11.09.

  1. Lilienfan

    Lilienfan Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    13
    Erstmal Danke für die Annahme meiner Vorstellung an die Moderatoren :)

    Ich würde gerne ein Thema, welches ich in kurze Frage kurze Antwort erstellt habe, in die richtige Kategorie verschieben.

    Wie geht das?

    Kann ich das überhaupt?

    Würde die Frage gerne in die Kategorie Netzwerk verschieben.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Solche Verschiebungen sind nur möglich, wenn die betreffenden Threads mittels Beitragsmeldung (das kleine Mikrofon-Symbol unter Deinem Benutzernamen) oder per PN an einen Moderator weitergeleitet werden. Die User selbst dürfen nicht "verschieben".

    Das sowie weitere nützliche Informationen findest Du hier (klick).
     
  3. Lilienfan

    Lilienfan Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    13
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte ja die ersten Schritte durchgelesen, muss aber sagen, dass das verschieben von Themas nicht angesprochen wird. Nur das Korigieren.

    Vielen Dank...
     

Diese Seite empfehlen