• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thema:Firefox Passwort speichern

mercedesb

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Wer kann mir helfen????
Habe im Onlinebanking ein neues Passwort erhalten.Wenn ich nun die Verfügernummer anklicke, erscheint die neue sowie die alte Nummer. Wenn ich mir unter "Einstellungen" bei Firefox die gespeicherten Passwörter ansehe, dann ist nur noch das neue Passwort eingetragen. Wo ist also bitte noch das alte Passwort im Rechner gespeichert, um dieses endgültig zu löschen. Habe schon alles mögliche versucht, aber leider erfolglos.
Freue mich auf positive Antworten.
Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Salzkammergut
Franz
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich weiss nicht, wie das bei Firefox geht, aber: Du speicherst deine Online-Banking-Passwoerter?! :eek:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lösche doch einfach in Firefox alle gespeicherten Daten – unter Einstellungen / Datenschutz kannst du auch Einzelnes löschen.
Ich würde dennoch das Passwort nicht speichern - die Verfügernummer kannst ja speichern. Sicher ist sicher.
Salome
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Probier mal Extras - Private Daten löschen - Gespeicherte Such- und Formulardaten anklicken und löschen.