1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Thema:Firefox Passwort speichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mercedesb, 23.11.08.

1. mercedesb

mercedesb Jonagold

Wer kann mir helfen????
    Habe im Onlinebanking ein neues Passwort erhalten.Wenn ich nun die Verfügernummer anklicke, erscheint die neue sowie die alte Nummer. Wenn ich mir unter "Einstellungen" bei Firefox die gespeicherten Passwörter ansehe, dann ist nur noch das neue Passwort eingetragen. Wo ist also bitte noch das alte Passwort im Rechner gespeichert, um dieses endgültig zu löschen. Habe schon alles mögliche versucht, aber leider erfolglos.
    Freue mich auf positive Antworten.
    Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Salzkammergut
    Franz

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Ich weiss nicht, wie das bei Firefox geht, aber: Du speicherst deine Online-Banking-Passwoerter?! :eek:

3. mercedesb

mercedesb Jonagold

Es gibt ja 3 Absicherungen

4. mercedesb

mercedesb Jonagold

Nummer
    Verfügername
    Pin

5. salome

salome Golden Noble

Lösche doch einfach in Firefox alle gespeicherten Daten – unter Einstellungen / Datenschutz kannst du auch Einzelnes löschen.
    Ich würde dennoch das Passwort nicht speichern - die Verfügernummer kannst ja speichern. Sicher ist sicher.
    Salome

6. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Probier mal Extras - Private Daten löschen - Gespeicherte Such- und Formulardaten anklicken und löschen.

Diese Seite empfehlen