1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Them Crooked Vultures ( Homme, Jones, Grohl )

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von holst, 08.09.09.

  1. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Them Crooked Vultures

    [​IMG]

    Josh Homme ( Kyuss, QOTSA, Desert Sessions )
    John Paul Jones ( Led Zeppelin )
    Dave Grohl ( Nirvana, Foo Fighters )

    und als Live-Gitarrist Alain Johannes, den man auch von QOTSA kennt.


    :cool: Naja, was muss ich dazu noch sagen? Bei der Besetzung ist doch klar, dass wir wohl Großes erwarten dürfen. Immerhin haben sich hier drei der besten Musiker zusammengetan, um zu ROCKEN!
    Für mich ists wohl genau das Richtige, denn ich bin ein großer Fan von Zeppelin, Kyuss und QOTSA und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf ein Album. Es gab schon ein paar Konzerte, Videos davon finden sich auf Youtube, leider meist in schlechter Qualität.

    [YT]WYYdli0P8YI[/YT]

    Außerdem sind noch ein paar Songs aufgetaucht, die schon von TCV sein könnten, aber wer weiß... Zu finden bei Youtube: Evaded Path, Paved Death ( ah, ein anagramm ) und noch andere. Eins davon ist auch n Hasselhoff-Song getarnt als 'Deserve The Future', also bitte nicht abschrecken lassen.

    Wie siehts aus, sind hier noch andere die sich schon auf gute Musik von TCV freuen?
     
    #1 holst, 08.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.09
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ahh, ich hatte davon gehört und mich schon sehr darauf gefreut :).
    Genial war ja auch Probot. Eben auch so ein Stelldichein der Rock Szene, angeführt von Dave Grohl.
    Wirds auch einen Tonträger zu geben?
     
  3. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    hey

    hm, von probot hab ich bis jetzt noch gar nix gehört. grohl kenn ich halt nur von nirvana und dem 'songs for the deaf' album. aber ich nehm das mal als tipp auf, und hör rein. wo ich grad les das lemmy auch was beisteuert.

    achja, ein album ist geplant/in arbeit. leider sind noch keine release-termine aufgetaucht, jedenfalls keine offiziellen. ich hab schon was von oktober gelesen, andererseits aber auch von anfang 2010... mal sehn. soll 'deserve the future' heißen. stand alles bei wikipedia, aber wurde anscheinend geändert.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dave Grohl / Probot - Shake your Blood

    [YT]T09hBGGpSjk[/YT]
     
  5. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    #5 maery, 22.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.09
  6. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    also, das album heißt 'them crooked vultures' und erscheint am 13. november!
    die erste single gibts bei youtube zu hören: new fang
     

Diese Seite empfehlen