• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Them Crooked Vultures ( Homme, Jones, Grohl )

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Them Crooked Vultures

them-crooked-vultures.jpg


Josh Homme ( Kyuss, QOTSA, Desert Sessions )
John Paul Jones ( Led Zeppelin )
Dave Grohl ( Nirvana, Foo Fighters )

und als Live-Gitarrist Alain Johannes, den man auch von QOTSA kennt.


:cool: Naja, was muss ich dazu noch sagen? Bei der Besetzung ist doch klar, dass wir wohl Großes erwarten dürfen. Immerhin haben sich hier drei der besten Musiker zusammengetan, um zu ROCKEN!
Für mich ists wohl genau das Richtige, denn ich bin ein großer Fan von Zeppelin, Kyuss und QOTSA und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf ein Album. Es gab schon ein paar Konzerte, Videos davon finden sich auf Youtube, leider meist in schlechter Qualität.

[YT]WYYdli0P8YI[/YT]

Außerdem sind noch ein paar Songs aufgetaucht, die schon von TCV sein könnten, aber wer weiß... Zu finden bei Youtube: Evaded Path, Paved Death ( ah, ein anagramm ) und noch andere. Eins davon ist auch n Hasselhoff-Song getarnt als 'Deserve The Future', also bitte nicht abschrecken lassen.

Wie siehts aus, sind hier noch andere die sich schon auf gute Musik von TCV freuen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ahh, ich hatte davon gehört und mich schon sehr darauf gefreut :).
Genial war ja auch Probot. Eben auch so ein Stelldichein der Rock Szene, angeführt von Dave Grohl.
Wirds auch einen Tonträger zu geben?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hey

hm, von probot hab ich bis jetzt noch gar nix gehört. grohl kenn ich halt nur von nirvana und dem 'songs for the deaf' album. aber ich nehm das mal als tipp auf, und hör rein. wo ich grad les das lemmy auch was beisteuert.

achja, ein album ist geplant/in arbeit. leider sind noch keine release-termine aufgetaucht, jedenfalls keine offiziellen. ich hab schon was von oktober gelesen, andererseits aber auch von anfang 2010... mal sehn. soll 'deserve the future' heißen. stand alles bei wikipedia, aber wurde anscheinend geändert.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Dave Grohl / Probot - Shake your Blood

[YT]T09hBGGpSjk[/YT]
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
also, das album heißt 'them crooked vultures' und erscheint am 13. november!
die erste single gibts bei youtube zu hören: new fang