• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TheDailyGrind - Zeitmanagement Widget

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Ich habe heute ein meiner Meinung nach tolles Dashboard Widget entdeckt welches dazu dient die fuer eine Aufgabe/Projekt aufgewendete Zeit festzuhalten. Da das Widget weder in Apples Widget Sammlung noch bei DashboardWidgets.com gelistet wird, ist es mir bisher entgangen.

Die Funktion des Zeitmanagements per Projekt bieten ja so einige Applikationen, wenn man einfach eine 'simple' Zeitangabe ohne Notizen haben will ist TheDailyGrind sicherlich eine interessante Wahl.

Eine nette Sache die mir noch aufgefallen ist, die einzelnen Projekte kann man ja verschieben, wenn man nun z.B. ein Projekt mit gelbem Label ueber ein Projekt mit blauem Label zieht um deren Position neu anzuordnen, wird das Label bevor man es loslaesst mit der Farbe Gruen angezeigt. (Blau und Rot werden als Violett angezeigt, usw.)

TheDailyGrind ist Donationware.