• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TheBat! nach Mail

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo,

vielleicht hat jemand die gleichen Probleme wie ich beim Umstieg von TheBat! auf Mail - nähmlich mit dem Mailimport. Ich wusste nicht was ich machen soll bis mir eine Idee gekommen ist und siehe da, es hat funktioniert.

1. In TheBat! alle Email im Postfach anwählen und dann in Emails Exportieren das Format von Unix (.mbx) wählen. Beim Bennenn der Datei aber schreibe ich den gewüschten Namen mit der Endung .mbox (z.B. backup.mbox).

2. In Mail den Import wählen und die Email jetzt importieren. Fertig

Hoffe jemanden damit helfen zu können.

Grüße M.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person