• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Theathering, iphone als modem und jailbreak

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
1. Ist es noch möglich theathering zu machen mit dem 3g 4.1 (nicht die beta)?
Ich habe es nämlich probiert und es hat leider nicht funktioniert, ich bekam ne nachricht als ich theathering konfigurieren wollte: bitte wenden sie sich an orange
2. Gibt es andere möglichkeiten da iphone als modem zu benutzen? Ich bitte um welche mit und ohne jailbreak.
3. Gibt es einen jailbreak für die final version von 4.1 für das 3g?
Also die version, die im september rauskam?

Ich hab 2 h für antworten gesucht, leider nix gefunden, außer vlt auf englisch aber da bin ich leider kein meister darin, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Reinhard
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Kann mir wirklich niemand wenigesten bei einer frage helfen?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Zu 1.: Nein, nicht mehr nativ - es sei denn du hast eine Option bei deinem Mobilfunkbetreiber gebucht.
Zu 2.: Es gibt Programme in Cydia, wie MyWi oder PDANet die sowas erledigen. Ohne Jailbreak geht es nicht.
Zu 3.: Hier

Ich kan mir kaum vorstellen, dass du für diese Antworten 2 Stunden lang gesucht hast. Gerade Frage 3 liefert dir innerhalb von Sekunden ein Ergebnis.
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Ok danke. Mein problem ist, dass da steht, das ich 4.1 NICHT über itunes laden darf. Ich habs leider schon vor einigen wochen gemacht. Ist es trotzdem noch möglich wenn ich 4.1 schon drauf habe?

Mfg
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Das bedeutet du sollst dir eine 4.1 Version aus dem Internet besorgen.

Hier kannst du dir das Programm zum jailbreaken runterladen, hier kannst du nach einer iOS 4.1 suchen.

Ja es funktioniert unter Windows.

Gruß
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Ich hab das myfi oder wie das heißt ausprobiert und es hat nicht funktiiniert, mein laptop hat zwar ein neues netzwerk gesehen, aber ich konnte nicht zugreifen.
Gibts auch noch andere kostenlose thetaring programme?

Mfg