1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The X-Files

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von menox, 25.12.05.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hi!
    Habe zuhause ein altes Spiel ausgegraben, The X-Files von Fox Interactive, läuft unter Mac (OS 7.x). Wie auch immer. Unter der classic Umgebung kann ich es starten. Das einzige Problem: Ton ist da, bild aber nicht! Das Problem ist glaube ich, dass das Spiel auf Quick Time 3 basiert..... das kann ich aber nicht installieren. Kennt jemand das Spiel bzw. gibt es OS X Updates?

    Mfg
    Menox
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Guten Morgen!

    Ich kenne das Spiel leider nicht, denke aber das es nicht richtig laufen wird. Ich habe mir auch mal alte Spiele rausgeguckt von damals. Hatte da mal eins unter OS 8.5.
    Wenn ich das in der Classic Umgebung öffne, startet es, ruckelt aber wie bekloppt vor sich hin. Und an der Hardware (G5 Dual) kann es schlecht liegen. Ohne ein Update auf OS X wird es sicher schwer werden, das es richtig läuft. o_O
     
  3. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Servus!

    Das selbe problem hatte ich auch. Das liegt an diesem Draw Sprocket (oder so ähnlich). Da ist die Version, die OS 9/Classic dabei ist zu neu. Aber du kannst einfach die Version, die bei dem Spiel dabei ist, in den Systemordner kopieren, und dann sollte es laufen.
     
  4. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259

Diese Seite empfehlen