• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

The Witcher Grafikproblem

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,

da ich unbedingt mal das Spiel The Witcher ausprobieren wollte, hab ich gestern Bootcamp und das Game auf meinem MBP installiert. Lief auch alles super beim ersten antesten. Als ich es erneut spielen wollte hat sich die Grafik total verstellt, auch alles rumprobieren hat nix genützt. Mein Display zeigt mir jetzt nur noch einen "mittigen" Ausschnitt vom Spiel und ich kann via maus an die Seiten und hoch und runter fahren, was vorher weder nötig noch möglich war. Da ganze hat außerdem zur Folge das das Game nimmer hinterkommt und ruckelt wie blöd.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Da ich noch nicht sehr weit wahr hab ich es auch mal mit ner kompletten Neuinstallation versucht hat nix geholfen.


Gruß crizt
 
Guten Tag :),

hast du schon den neusten Grafiktreiber für deine Grafikkarte am MBP installiert? Als Grafikkarte besitzt du doch die NVIDIA GeForce 8600M GT, oder? Wenn ja, dann kannst auf http://laptopvideo2go.com/ den aktuellen Treiber finden und installieren.

Wie das aber geht, kann ich nicht sagen. :( Außerdem musst du stark draufachten, dass nichts kaputt geht. Die oben verlinkten Treiber sind nicht von NVIDIA, sondern von freie Entwickler.

Den Patch 1.2 für "The Witcher" hast du aber installiert, oder?