• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Witcher Grafikproblem

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,

da ich unbedingt mal das Spiel The Witcher ausprobieren wollte, hab ich gestern Bootcamp und das Game auf meinem MBP installiert. Lief auch alles super beim ersten antesten. Als ich es erneut spielen wollte hat sich die Grafik total verstellt, auch alles rumprobieren hat nix genützt. Mein Display zeigt mir jetzt nur noch einen "mittigen" Ausschnitt vom Spiel und ich kann via maus an die Seiten und hoch und runter fahren, was vorher weder nötig noch möglich war. Da ganze hat außerdem zur Folge das das Game nimmer hinterkommt und ruckelt wie blöd.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Da ich noch nicht sehr weit wahr hab ich es auch mal mit ner kompletten Neuinstallation versucht hat nix geholfen.


Gruß crizt
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Guten Tag :),

hast du schon den neusten Grafiktreiber für deine Grafikkarte am MBP installiert? Als Grafikkarte besitzt du doch die NVIDIA GeForce 8600M GT, oder? Wenn ja, dann kannst auf http://laptopvideo2go.com/ den aktuellen Treiber finden und installieren.

Wie das aber geht, kann ich nicht sagen. :( Außerdem musst du stark draufachten, dass nichts kaputt geht. Die oben verlinkten Treiber sind nicht von NVIDIA, sondern von freie Entwickler.

Den Patch 1.2 für "The Witcher" hast du aber installiert, oder?