1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

The Unborn

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von duffman, 16.03.09.

1. duffman

duffman Galloway Pepping

Am 12.03.2009 startete der neue Film von David S. Goyer, welcher unter anderem für The Dark Knight verantwortlich ist.

[YT]Hv5IS2mJtF8[/YT]

Hat von euch schon jemand den Film gesehen und kann etwas darüber berichten?
    Ich bin noch skeptisch und weiß noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll...

Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Gruß,
    duff

2. Madhatter

Madhatter Fießers Erstling

Habe den Film in der Sneak Preview Night gesehen.
    Muss dazu sagen, ich steh auf Horrorfilme, und der ist echt doof :D

Die Story (ohne Details aufzugreifen) ist wirklich etwas merkwürdig, die Anspielungen auf die Nazi-Zeit ist etwas an den Haaren herbeigezogen (so scheint es zumindest). Die Horror-Effekte sind meistens vorhersehbar :( Würde für den Film keine 4€ ausgeben (soviel hat die Karte leider gekostet).

Schade das Gary Oldman seinen Namen für den Film hergegeben hat.^^

Gruß Ralf

3. drok

drok Klarapfel

Habe ihn mir am Samstag angesehen. Ich hatte mir etwas mehr erwartet, aber außer ein paar Szenen war der Film total flach. Wen wollen die damit erschrecken ?

@Madhatter: Sei froh! Bei uns kostet ein Kinoticket (Samstag abend, ohne Überlänge) ca 8,90€ abzüglich des ADAC-Rabattes sind es für mich immer 7,90€ . Es gibt bei uns leider keine große Konkurrenz zum hiesigen Multiplex-Kino.

4. jarod

jarod Spartan

Einziger Lichtblick : Es gibt eine Szene mit einem Macbook ;).

5. Madhatter

Madhatter Fießers Erstling

@drok: kostets bei uns normalerweise auch im hiessigen Kinopolis - aber das war Sneak Preview - gibts sowas bei euch nit? ;)

@jarod: sogar 2 MacBooks, und beide Black ^^

Gruß Ralf

Diese Seite empfehlen