• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Unborn

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Am 12.03.2009 startete der neue Film von David S. Goyer, welcher unter anderem für The Dark Knight verantwortlich ist.


kino.de schrieb:
Niemals könnte Casey Bell (Odette Yustman) ihrer Mutter verzeihen, die sie als kleines Kind einfach verlassen hat. Erst als unerklärliche Dinge geschehen, beginnt Casey zu begreifen, dass es dafür gute Gründe gab. Schwere Alpträume plagen sie nachts und tagsüber hat es ein übernatürliches Wesen auf sie abgesehen. Mithilfe des Spezialisten Sendak (Gary Oldman) ergründet sie einen Familienfluch, dessen Ursprünge bis ins Deutschland der 30er Jahre reichen.

[YT]Hv5IS2mJtF8[/YT]

Hat von euch schon jemand den Film gesehen und kann etwas darüber berichten?
Ich bin noch skeptisch und weiß noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll...

Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Gruß,
duff
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Habe den Film in der Sneak Preview Night gesehen.
Muss dazu sagen, ich steh auf Horrorfilme, und der ist echt doof :D

Die Story (ohne Details aufzugreifen) ist wirklich etwas merkwürdig, die Anspielungen auf die Nazi-Zeit ist etwas an den Haaren herbeigezogen (so scheint es zumindest). Die Horror-Effekte sind meistens vorhersehbar :( Würde für den Film keine 4€ ausgeben (soviel hat die Karte leider gekostet).

Schade das Gary Oldman seinen Namen für den Film hergegeben hat.^^

Gruß Ralf
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Habe ihn mir am Samstag angesehen. Ich hatte mir etwas mehr erwartet, aber außer ein paar Szenen war der Film total flach. Wen wollen die damit erschrecken ?

@Madhatter: Sei froh! Bei uns kostet ein Kinoticket (Samstag abend, ohne Überlänge) ca 8,90€ abzüglich des ADAC-Rabattes sind es für mich immer 7,90€ . Es gibt bei uns leider keine große Konkurrenz zum hiesigen Multiplex-Kino.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Einziger Lichtblick : Es gibt eine Szene mit einem Macbook ;).
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
@drok: kostets bei uns normalerweise auch im hiessigen Kinopolis - aber das war Sneak Preview - gibts sowas bei euch nit? ;)

@jarod: sogar 2 MacBooks, und beide Black ^^

Gruß Ralf