• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Tube funzt nicht

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo!
Habe soeben den DVB-T Stick The Tube versucht bei mir( Leo) zu installieren. Nach der eigentlichen Installation kommt noch eine Meldung über einen MMI Treiber der Probleme bereitet. Danach noch ein autom Update für LEO. Wenn ich den Stick einstecke passiert gar nichts.
Hat jemand die gleichen Probleme?

Gruß Corund
 
Zuletzt bearbeitet:

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Usb + MMinput

Hallo!
Wie bereits beschrieben, funktioniert der Stick im Moment. Kann mir jemand erklären warum der Stick nur an der USB Buchse des Keyboards funzt? An den anderen USB Ports bekomme ich vom Programm The Tube einen Hardwarefehler angezeigt.Der Stick wird aber anscheinend erkannt.
Was hat es mit dem MMinput Treiber auf sich?
Ist er generell auf Leo installiert? Bekommt man Probleme wenn man ihn deinstalliert?

Gruß Corund
 

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
der stick benötigt ein usb 2.0 anschluss mit äh viel viel strom. warscheinlich liefern deine anderen anschlüsse nich genug power. du kannst dies prüfen in dem du mal auf

den apfel > über diesen mac > weitere informationen guggst und da unter
hardware > usb

da siehst du einen USB-Hochgeschwindigkeits-Bus (2.0) und eben auch normale...