• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"The Talk Show": Phil Schiller und Craig Federighi zu Gast bei John Gruber

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
john-gruber-podcas.jpg



Die WWDC 2017 ist gestern zu Ende gegangen. Ihr habt aber noch nicht genug von Phil Schiller und Craig Federighi? Die beiden waren bei Apple-Blogger John Gruber in der WWDC-Spezialausgabe seines Video-Podcasts "The Talk Show" zu Gast. Die beiden sprechen mit Gruber über iOS 11 und macOS High Sierra, die neuen Macs und im Speziellen der iMac Pro, das neue iPad Pro und auch den HomePod. Gruber hat den eineinhalb stündigen Video-Podcast kürzlich auf die Video-Plattform Vimeo hochgeladen. Auf dem Blog von Gruber ist auch eine Audio-Version verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via Daring Fireball
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Lol, im ersten Moment hatte ich gelesen, " ... zu Gast bei Jan Gruber".

Wäre nicht schlecht gewesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
War ne Super Sendung - ich mag die TalkShow sowieso sehr sehr gerne. Und wer macht den Ton? Marco Armendt, Mister Overcast himself ^^

Lol, im ersten Moment hatte ich gelesen, " ... zu Gast bei Jan Gruber".

Wäre nicht schlecht gewesen.

Und ne ich mag das nicht nur weils ein Namensvetter ist quasi ;) Wobei hier intern schon der Schmäh ging "Jedes Mac Medium braucht seinen Gruber" ^^
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich wollte mir das Podcast auf ATV angucken da ist aber nur die Audioversion zu haben!
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Danke, aber mein Post war eher als Hinweis gedacht dass das Interview auf ATV nur als Audio verfügbar ist.