• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iSync] The Sync Manager is not available

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Guten Tag,
jedes Mal, wenn ich iSync starte, bekomme ich die Meldung „iSync can’t be launched. The Sync Manager is not available.“ und habe leider gar keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Ähnliches Problem bei MobileMe; Wenn ich den Reiter „Sync“ auswähle, kriege ich folgende Meldung: „Sync Unavailable. An unknown error occurred while performing a sync operation. Please check your account and network settings, then try again.“
Die Suche konnte mir leider kein befriedigendes Ergebnis liefern. Hat jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Also, das von Apple hat mir nicht geholfen.
Bei dem Anderen muss ich mich jetzt erstmal schlau machen, wie man den root-user frei schaltet.