• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Suprise – Apple veröffentlicht seinen Weihnachtsspot 2019

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
The Suprise – Apple veröffentlicht seinen Weihnachtsspot 2019
The-Suprise-Weihnachten-2019-700x400.jpg



Bei Apple gibt es eine liebgewonnene Tradition: Der Konzern veröffentlicht jedes Jahr einen eigenen Weihnachtsspot. Traditionell gibt es diesen knapp vor Thanksgiving, so auch dieses Jahr. Der diesjährige Spot trägt den Namen „The Surprise“.



Das Video beginnt mit einer Familie mit zwei Kindern, die eine schwere Reise antreten müssen. Die Kinder beschweren sich über die vor ihnen liegende Reise – bis die iPads gezückt werden. Im Haus des Großvaters angekommen, versuchen die Kinder ihn von der Trauer um seine Frau abzulenken. Ohne das Ende des Spots spoilern zu wollen: auch hier stehen die iPads im Mittelpunkt – zur Produktion eines Weihnachtsgeschenks und einer schönen Erinnerung für die Familie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Suprise mit dem iPad


Die Anzeige zeigt einige der Funktionen des iPad, wie z. B. den Umgang mit Fotos. Im Hintergrund läuft der Song „Married Life“ von Michael Giacchino, er fand ebenfalls im bekannten Pixar-Film „Up“ Verwendung.

„Manchmal können die besten Geschenke von den unerwartetsten Orten kommen“ – der Link führt auf die iPad-Produktseite.

Via YouTube
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Der neue Spot kommt mir wie eine Neuauflage von Misunderstood vor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Misunderstood)
Letzterer wurde damals viel kritisiert, gefällt mir aber mindestens doppelt so gut. Das ist aber vermutlich Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: Samson76 und saw

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Die Weihnachtsspots sind der Hauptgrund, warum ich immer sage, dass Apple TV bzw. generell "bewegtes Bild" echt gut kann.
Ich fand den letztes Jahr mit Abstand den besten ever - aber warum weiß ich auch nicht ‍♂️
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich finde den Spot auch richtig gut. Geht ja sehr in die Richtung von Misunderstood Christmas von 2013. Auch wenn mir der noch ein bisschen besser gefällt als der hier. Misunderstood Christmas ist aber auch einer der besten Werbespots überhaupt.