1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Sims Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von doeme89, 13.06.07.

1. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Hallo zusammen!

Wer "Die Sims 1" kennt, weiss wovon ich spreche. Wenn man sich in der Nachbarschaft befindet, kommt immer diese Musik (Latin?, Jazz?). Jedenfalls weiss ich nicht genau wie man dieses Genre nennt. Wenn ihr irgend einen blassen Schimmer habt wie diese Musikrichtung GENAU heissen könnte, schreibt mir bitte!

Noch etwas: Befindet man sich im Baumodus, kommt ebenfalls eine sehr schöne Musik, eher traurig, mit Piano gespielt und so. Wie könnte diese Musikrichtung heissen?

Bin schon lange auf der suche nach ähnlichen Songs, oder Künstlern die solche Musik machen um dann ein "normales" Album solcher Musik zu kaufen, bisher suchte ich leider erfolglos...

Danke für jeden TiPP!

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Audiobeispiele könnten helfen.

Klassik? Auch hier würden Audiobeispiele helfen

LG
    Daniel

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Hier ein link, den ich gefunden hab. Keine Ahnung ob's Dir was bringt, aber wer weiss? Klick!

4. doeme89

doeme89 Pomme Miel

naja, sieht mir schon eher nach "The Sims 2" aus...

Auch hier: Leider bin ich im Moment nicht Zuhause, ich werde die Audiobeispiele zu gegebenem Zeitpunkt aber Uploaden... (Breche ich da nicht das Urhebergesetz?)

5. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ach, Blödsinn. Musst ja nicht die ganzen files in HighQuality hochladen :p

Diese Seite empfehlen