• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Ship auf Macbook?

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hallo,
Ich wollte mal gerne wissen, ob das Spiel "The Ship" (unter Steam) auf meinem MacBook (normales, kein pro) läuft. Ich habe XP unter BootCamp installiert.

Meine Werte:
30 GB HD
Win XP Prof
Direct X 9.c
2GB RAM
2,0Ghz core 2 Duo

Mindestvoraussetzungen: 1,8 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 8-fähige Grafikkarte (1024 x 768), Windows 2000/XP/ME/98, Maus, Tastatur, Internetverbindung, DirectX 9.0c
Empfohlene Voraussetzungen: 2,8 GHz-Prozessor, 1024 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte (1024 x 768), Windows 2000/XP/ME/98, Maus, Tastatur, Internetverbindung, DirectX 9.0c



Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Naja zumindest den Ram & DirectX haste ja. Den Rest kann man von hier nicht beurteilen. Klick doch mal unter OS X auf den Apfel und dann auf "Über diesen Mac". Du brauchst das doch egentlich nur mit den Anforderungen zu vergleichen. Oder habe ich dich jetzt ganz falsch verstanden?


lG
Chris
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
nene aber es gab irgendwie spiele die hätten von den anforderungen her 10 mal laufen müssen und habens nicht getan...naja vieleicht hats ja einer und kann mir ein ja oder nein geben