1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Ship auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Euronymus, 20.04.08.

1. Euronymus

Euronymus James Grieve

Hallo,
    Ich wollte mal gerne wissen, ob das Spiel "The Ship" (unter Steam) auf meinem MacBook (normales, kein pro) läuft. Ich habe XP unter BootCamp installiert.

Meine Werte:
    30 GB HD
    Win XP Prof
    Direct X 9.c
    2GB RAM
    2,0Ghz core 2 Duo

Mindestvoraussetzungen: 1,8 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 8-fähige Grafikkarte (1024 x 768), Windows 2000/XP/ME/98, Maus, Tastatur, Internetverbindung, DirectX 9.0c
    Empfohlene Voraussetzungen: 2,8 GHz-Prozessor, 1024 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte (1024 x 768), Windows 2000/XP/ME/98, Maus, Tastatur, Internetverbindung, DirectX 9.0c

Vielen Dank im Vorraus

#1 Euronymus, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  2. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

Naja zumindest den Ram & DirectX haste ja. Den Rest kann man von hier nicht beurteilen. Klick doch mal unter OS X auf den Apfel und dann auf "Über diesen Mac". Du brauchst das doch egentlich nur mit den Anforderungen zu vergleichen. Oder habe ich dich jetzt ganz falsch verstanden?

lG
    Chris

3. Euronymus

Euronymus James Grieve

nene aber es gab irgendwie spiele die hätten von den anforderungen her 10 mal laufen müssen und habens nicht getan...naja vieleicht hats ja einer und kann mir ein ja oder nein geben

Diese Seite empfehlen