• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Rock x Siri - Drei neue Kurzsspots

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
The Rock x Siri - Drei neue Kurzsspots
IMG_70-700x401.jpg



Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple die kinoreif inszenierte Werbung „The Rock x Siri“ mit den beiden namensgebenden Hauptdarstellern. Mit einer Spieldauer von drei Minuten ist diese überraschend lang, jetzt wurden drei kürzere Spots ausgekoppelt.

In dem Spot rettet "The Rock" die Welt, Siri steht ihm als wichtige Partnerin zur Seite. Das Video von Apple wurde äußerst kontroversiell aufgenommen und führte zu einigen humorigen Adaptionen der Nutzer. Sie zeigten, wie Siri in den gleichen oder ähnlichen Situationen auf ihre Eingabe reagierte.

Die drei ausgekoppelten Clips zeigen Dwayne Johnson beim Stellen eines Timers, der Aufnahme eines Selfies oder beim Setzen eines Reminders. Eine Ausnahme stellt das letzte Video dar, diese Szenen gab es in der langen Version nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"I partnered with #Apple to make the BIGGEST, COOLEST, CRAZIEST, DOPEST, MOST OVER THE TOP, FUNNEST (is that even a word?) movie ever,"​
 
Zuletzt bearbeitet:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich musste jetzt erst einmal googeln wer dieser Rock überhaupt ist. :innocent:
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Also Leute wenn Siri jetzt so angepriesen wird dann muss (!) Apple jetzt mal zu legen. Heute morgen lag ich im Bett und wollte wissen wieviel Uhr es ist. Ich hab zehn mal "Hey Siri" gesagt bis es geklappt hat. Dagegen hab ich heute Mittag zu meiner Tochter "Hey chic" gesagt. Und Siri macht Ding Ding.
Und die Antworten sind oft wirklich noch mau.
Ist ja erstmal nicht schlimm aber wenn man das so massiv jetzt bewirbt dann muss das besser sein!
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Seit ein paar Tagen ist Siri beim Wetter auch sehr wortkarg. Sonst hat sie immer den Tagesverlauf aufgesagt und jetzt sagt sie wieder nur die niedrigste und höchste Temperatur an.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Du warst wahrscheinlich nicht nett zu ihr. Frauen sind sensibel.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das wird es sein @ullistein muss doch mal auf die männliche Stimme umstellen ;)
Aber es ist schon so, dass sie mich an manchen Tagen gut versteht und an anderen so gut wie gar nicht. Vielleicht liegt es ja an mir!