• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"The Quest" nicht mehr erhältlich?

Thaifun

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
25
Hi Apfeltalker,
vor ungefähr 2 Wochen habe ich das Spiel "The Quest" entdeckt.
Das Spiel sagte mir zu, jedoch wollte ich mir erstmal einen eigenen
Eindruck vom Spiel verschaffen, deshalb hab ich mir erstmal die Testversion
gezogen. (Vollversion gab es bis zu dieser Zeit jedoch schon)

Ich hatte meinen Ipod Touch bis dahin noch nicht, und es verging eine Woche,
bis UPS vor meiner Tür stand.
Ich probierte das Spiel später dann auch aus,
und ich entschied mich gestern dafür, das Spiel zu kaufen.
Jedoch scheint das Spiel nicht mehr in Itunes vorhanden zu sein.
Wenn ich "The Quest" eingebe, kommen erstmal sehr viele andere games und Apps,
und die einzigen Games die was damit zu tun hatten, waren folgende:

- The Quest - Hero of Lukomorye I

- The Quest - Islands of Ice and Fire

- The Quest Lite

Die Lite Version habe ich ja bereits, und die oberen beiden werden in der Beschreibung als Addons beschrieben, weiß jemand von euch etwas über das Verschwinden des Games?

Ach ja, auf der Herstellerseite, steht das Spiel the Quest, ganz normal unter ihren games, wenn ich jedoch dort draufklicke, werde ich zu Itunes geleitet, das mir sagt, dass das Game im
deutschen Store nicht vorhanden ist.