• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Post Show

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hey,

ich lach mich gerade kringelig bei der Post Show. Die Jungs und Mädels haben einen klasse Humor und bringen das Ganze mit soviel Einfallsreichtum rüber, dass ich euch das nicht vorenthalten will. Vielleicht findet sich ja wer, der auch darüber lachen kann.

Es sind anscheinend alles wild zusammen geworfene Ideen, die immer Montags und Donnerstags veröffentlich werden. Das Ganze ist natürlich auf englisch, aber ich denke die Schauspieler sind alle etwas südländisch abstammend. Es sind immer die selben Schauspieler in verschiedenen Konstellationen und absolut empfehlenswert.

Viel Spass beim Gucken :)

Stick to the Script oder Persons ist wohl mein derzeitiger Favourit... aber da sind noch zig Videos durchzugucken...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hehe
sieht ja lustig aus, mal gucken heut abend
 

mzet01

Gast
not bad at all...vielen dank,werd mal reinschauen ;)