1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The OS X desktop as music video

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von dahui, 10.05.08.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich finde es sehr cool ;)

    quelle: TUAW

    [yt]6kxDxLAjkO8 [/yt]
     
    abstarter und LucMac gefällt das.
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Glückwunsch, dahui, und das ist ernst gemeint!

    Trotzdem sollte jeder ATler, der irgend etwas findet, was mit Apple/Mac zu tun hat, dieses als Tipp an die Redaktion schicken (Link auf der Startseite links neben Deinem Avatar). Auch wenn wahrscheinlich kein Radakteur einem dafür danken wird - uns Usern ersparst man Doppelthreads (Redakteure schreiben ihren Artikel trotzdem, auch wenn er schon ein, zwei oder sogar drei mal sonst wo im Forum zu finden ist - weil, wenn sie ihn schreiben, ist er ja auf der Startseite. Etwas anderes werde ich jetzt nicht unterstellen).
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yo kein thema ich nehme eh das leben nicht so ernst ;)

    habe schon oft den redakteueren was gemeldet und immer auch eine dankeschön per PN erhalten, dachte aber in diesem falle nicht, dass es das wert sei ;)
     
  7. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    :oops:
    Ok, dann nehme ich alles nach meinem ersten . (Punkt) zurück :innocent:
     
  8. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Sehr schönes Video!

    Nur frage ich mich, wie hat die in Illustrator einen animierten Text hineinbekommen. Naja, ich muss ja nicht alles wissen.
     
  9. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ich glaube, die hat mit verschiedenen Ebenen, Zoom und Scrolen gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen