• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The missing Sync

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

nutze die neuste Testversion von Missing Sync und war zuerst total begeistert, dass ich meinen O2 XDA Orbit richtig nutzen konnte.

Leider synchronisiert er meine Daten nicht mehr, nur noch die Lesezeichen. Bei allen anderen Daten steht "Leerlauf" bzw. "Letzte Sync. Gestern 20:06:24". Im blauen Fenster steht letzte Sync 16:09 (also eben), ich habe die Häkchen bei allen Punkten gesetzt.

Jedoch synchronisiert er nicht mehr. Obwohl ich z.B. mein Adressbuch am Mac erweitert habe.

Weiß jemand Rat?
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ging vorher ja auch! Die Testperiode ist noch nicht abgelaufen.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hast Du nen Download Link? Hab das gleiche Gerät, dann stelle ich es mal nach.

N3kro
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir will er das Gerät aber noch nicht mal syncen, egal ob über USB oder Bluetooth. Ich hatte das schon mal auf einem anderen Rechner laufen, habe jetzt will er nicht mehr :(

Wie bringe ich dem Mac wieder bei, dass er syncen soll?
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Sync-Problem Gelöst :)

...hat sich erledigt, ich habe mal zur Abwechselung ein anderes USB-Kabel benutzt :eek: