1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The missing Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von swick, 09.10.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    nutze die neuste Testversion von Missing Sync und war zuerst total begeistert, dass ich meinen O2 XDA Orbit richtig nutzen konnte.

    Leider synchronisiert er meine Daten nicht mehr, nur noch die Lesezeichen. Bei allen anderen Daten steht "Leerlauf" bzw. "Letzte Sync. Gestern 20:06:24". Im blauen Fenster steht letzte Sync 16:09 (also eben), ich habe die Häkchen bei allen Punkten gesetzt.

    Jedoch synchronisiert er nicht mehr. Obwohl ich z.B. mein Adressbuch am Mac erweitert habe.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Kann es vielleicht daran liegen, dass du die Testversion benutzt?
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ging vorher ja auch! Die Testperiode ist noch nicht abgelaufen.
     
  4. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Hast Du nen Download Link? Hab das gleiche Gerät, dann stelle ich es mal nach.

    N3kro
     
  5. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir will er das Gerät aber noch nicht mal syncen, egal ob über USB oder Bluetooth. Ich hatte das schon mal auf einem anderen Rechner laufen, habe jetzt will er nicht mehr :(

    Wie bringe ich dem Mac wieder bei, dass er syncen soll?
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Sync-Problem Gelöst :)

    ...hat sich erledigt, ich habe mal zur Abwechselung ein anderes USB-Kabel benutzt :eek:
     

Diese Seite empfehlen