1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Longest Journey 1

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tino77, 13.05.09.

  1. Tino77

    Tino77 Alkmene

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen

    Gerne möchte ich mal wieder mein lieblingsspiel The Longest Journey spielen.
    Nun läuft das nur unter Windows. Weiss jemand von euch wie ich das unterm Mac zum laufen bringe?

    Am liebsten währe mir mit einem Emulator. Möchte kein Win** installieren.

    besten dank für euere Hilfe.

    Gruus Martin
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Probier es mal mit CrossOver

    Wenn das nicht funktioniert gibt es noch Parallels for Mac, TLJ wird sicherlich laufen.

    Beide Möglichkeiten sind leider nicht kostenlos, bei CrossOver wirst du 30 Tage haben um das Spiel durchzuzocken auf der Testversion. Also so weit ich mich an das Spiel erinnern kann ist es zu schaffen ;)

    Gruß, West
     

Diese Seite empfehlen