• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Incident kommt auf den Fernseher

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Innovative Apps stellen wir gerne in der iPhone Rubrik vor. Eine solche innovative App ist das Spiel The Incident. Bei diesem Spiel geht es darum herunterfallenden Objekten auszuweichen und auf ihnen immer weiter im Level emporzusteigen. Das hört sich einfach an, ist es aber nicht immer. Was das Spiel so innovativ macht ist nicht nur der Controller-Modus, der mit der Version 1.2 integriert wurde und der es ermöglicht die Universal App auf dem iPad laufend mit dem iPhone oder iPod touch fernzusteuern, nein auch der angekündigte TV-Out-Modus ist begrüßenswert. Dieser neue Modus verwandelt das iPad in eine echte Retro-Spielekonsole. Die Steuerung mit dem iPhone läuft in der aktuellen Version sehr gut und spricht schnell und direkt an. Warum nicht mehr Entwickler versuchen mit solchen Details und solcher Liebe Programme in den App Store zu bringen wundert uns dagegen sehr. Die Technik gibt es her - Entwickler macht was daraus! The Incident kostet 1,59 Euro im App Store*, eine kostenlose Lite-Version* lädt zum reinschnuppern ein.
[PRBREAK][/PRBREAK]
the_incident_tv_small.jpg
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Sind wir jetzt hier bei Facebook?

Wenn ja dann:

Lukas Praxmarer likes that.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist das auf dem Bild da Holgers Prachtfernseher? Was das? 52 Zoll?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nein, das ist das offizielle Bild von den Machern des Spiels.
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Elefantosque likes one app (buy 1,59$)
(more Ping users like this app)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sehr cool ist das schon, sollten mehr Hersteller machen! Ich warte ja noch auf Super Mario fürs iPad....
Finde The Incident nach 15 Minuten leider ziemlich langweilig... :(
 

Michael_L

Braeburn
Registriert
07.07.07
Beiträge
45
Das ist so ca. die Funktion die ich mir fürs AppleTV gewünscht hätte :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
die idee hatte ich auch schon nur leider habe ich weder ein iPad noch ahnung vom Apps programmieren^^