the force unleashed - sternenzerstörer zertören

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
hab grad das neue xbox star wars spiel begonnen bin jetzt bei dem punkt wo ich zum ersten mal den zertstörer zertören muss doch ich hatte ihn shcon fast zum absturz gebracht aber kurz bevor er abschmiert kommen neur tie-fighter dann zestöre ich die und bringe ihn fast zum absturz und dann kommen wieder neue und so weiter was kann ich da nur tun gibs nen trick?? und wo sind diese beschleunigungstürme die finde ich auch nicht... :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe gerade das neue X-Box-Spiel Star-Wars begonnen. Ich bin jetzt bei dem Punkt, wo ich zum ersten mal den Zerstörer zerstören muss. Ich hatte ihn schon fast zum Absturz gebracht, aber kurz bevor er abschmiert, kommen neue Tie-Fighter. Die zerstöre ich dann und bringe ihn wieder fast zum Absturz, aber dann kommen wieder neue, und immer so weiter.

Was kann ich tun, gibts nen Trick? Und wo sind diese Beschleunigungstürme, die finde ich auch nicht ... :(

(Sicher nicht perfekt, aber deutlich besser)