1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The final frontier...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MILE, 10.02.06.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Oh Mann, manche Leute haben wohl echt zu viel Geld, Zeit und Platz zur Verfügung...!?! Wie sonst kommt man auf die Idee, sich sein eigenes Heimkino in Form der Enterprise-Brücke nachzubauen...?!? ;)

    [​IMG]

    Mehr davon gibt es auf der Homepage des Erbauers:

    http://www.reighn.com/theatermain.html

    .:: MILE ::.
     
    landplage gefällt das.
  2. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo MILE.....

    GEILO, sowas will ich auch !!!!!

    Wobei es noch geiler wäre die OPS von Deep Space Nine nachzubauen. Da könnte man dann zumindestens noch ein paar mehr Leute einladen! ;)

    MfG DeadEye
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ja, das will ich auch haben! :-D :-D :-D

    Danke für den Tip, das kommt auf den nächten Weihnachtswunschzettel. Und kann ja nicht so schwer sein, einen Satz Blueprints der Enterprise habe ich schon hier liegen. Da werde ich gleich mal die Brückenpläne raussuchen :p
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Tja, ich dachte ja schon, das könnte man nicht mehr überbieten...aber wie ich heute bei BloggingTom lesen durfte, hat doch tatsächlich so ein wahnsinniger Brite seine ganze Wohnung zur Voyager umgebaut...!?!

    Die virtuelle Besichtigung gibt es gleich hier im Netz...!

    Anscheinend wollte der gute Mann daraus ein Geschäft machen, hat sich stattdessen aber damit finanziell ruiniert...!

    .:: MILE ::.
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Puh... das muss wohl eine richtig grosse Stange Geld gekostet haben... (nebst [zu] viel Zeit und Platz). :oops:

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, bei dieser riesigen Anlage. o_O
     
  6. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Geil,... durchgeknallt aber geil..

    ich hätte lieber die Kommandobrücke von DS 9 gehabt... :-D
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, das wärs :)
    Ein zu jedem Film speziell passend ausgestattetes Heimkino.

    PS: Darf man da auch andere Filme schauen als "nur" Startrek?

    Gruss
    Gunnar
     
    #7 Gunnar, 11.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.06
  8. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Dann bräuchtest du ja ein Holodeck...:p
     

Diese Seite empfehlen