• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"The Dark Knight Rises" für 5,49 Euro von Gameloft im App Store erhältlich

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Für ein gutes Spiel auf seinem iDevice ist Gameloft immer gut zu haben. Dank dem französischen Spieleentwickler lassen sich Spiele jeder Art, von UNO über das Rennspiel Asphalt 7 bis Assasin‘s Creed, im App Store für die iDevices finden.[PRBREAK][/PRBREAK]
Auch Spiele zu Filmen werden bereitgestellt: Neben Ice Age und The Amazing Spider-Man kann seit gestern auch Batman: The Dark Knight Rises* im App Store erworben werden. Für 5,49 Euro kann man sich als Fledermausmann durch die Verbrecherwelten der Gotham City schwingen. Das Spiel wird von den meisten bisherigen Spielern mit Lob überhäuft.

effbb_dark-knight-ios.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ich bin mir sehr sicher, dass kein Spiel diesem Film gerecht werden kann.
Der Film ist einfach die Krönung der Triologie und erneut ein Meisterwerk.
 

iPadNerd

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Für ein gutes Spiel auf seinem iDevice ist Gameloft immer gut zu haben.

Was ist denn das für ein grauenhafter Satz? Stümperhafte Wortwiederholung und von wessen iDevice ist die Rede? Gamelofts?

Dank dem französischen Spieleentwickler

Genitiv und Dativ sollte man schon unterscheiden können als Redakteur.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@iPadNerd:
Nur weil du jetzt dein Abitur mit Leistungskurs Deutsch absolviert hast und nun deine Zeit hier im Forum vertreiben möchtest bis dein Deutschstudium anfängt, heißt das lange noch nicht das für dich andere Regeln gelten. Wenn du einen Fehler findest einfach dem Autor eine private Nachricht zukommen lassen damit er es eventuell behebt anstatt sowas abzuliefern...
 

iPadNerd

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
@iPadNerd:
Nur weil du jetzt dein Abitur mit Leistungskurs Deutsch absolviert hast und nun deine Zeit hier im Forum vertreiben möchtest bis dein Deutschstudium anfängt, heißt das lange noch nicht das für dich andere Regeln gelten. Wenn du einen Fehler findest einfach dem Autor eine private Nachricht zukommen lassen damit er es eventuell behebt anstatt sowas abzuliefern...

Ich sehe das etwas anders. Als Redakteur sollte man eine gewisse Sorgfalt walten lassen, schließlich versucht jeder andere auch seinen Job so gut wie möglich abzuliefern. Ich sage ja nichts wenn mal ein Komma vergessen wurde, oder Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, aber der hier abgelieferte Text ist einfach nur schlampig verfasst. Das stört mich als Leser ganz gewaltig, da ich von AT anderes gewohnt bin. Wäre dies der Blog eines 12jährigen, hätte ich mich sicher nicht beschwert.

Im Übrigen habe ich mein Studium bereits hinter mir und mit Germanistik hatte das nichts zu tun.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber dann wende dich damit doch bitte an den entsprechenden Autor, in den Kommentaren stört das mehr als es nutzt...
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Und ich bin mir sicher dass der Autor noch immer nicht mitbekommen hat was falsch ist :)
Wäre ich ein Fan der Serie würde ich mich mit dem Spiel mehr beschäftigen, aber so leider nicht.
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Meiner Meinung nach sollte Christopher Nolan endlich mal einen Oscar bekommen - natürlich macht er nicht "qualitativ hochwertige" Filme, aber dafür die vom Entertainment her besten, die es zurzeit gibt. Die Drehbücher schreibt er selbst (immerhin dafür Nominierungen) und natürlich führt er eigenhändig Regie. Und nicht nur Batman gefällt, auch Inception, Memento etc. war klasse.

Gameloft wiederum besticht zwar durch technisch sehr gute Spiele - aber das Gameplay ist meist irre lieblos. Wenn man mal gute Grafik genießen will, dann kann man zugreifen - richtig tief gehen die Spiele nicht. Wenn es um Batman geht hat wurde aber mit Arkham Asylum und City richtig gute Kost serviert.
 

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
Ich sehe das etwas anders. Als Redakteur sollte man eine gewisse Sorgfalt walten lassen, schließlich versucht jeder andere auch seinen Job so gut wie möglich abzuliefern. Ich sage ja nichts wenn mal ein Komma vergessen wurde, oder Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, aber der hier abgelieferte Text ist einfach nur schlampig verfasst. Das stört mich als Leser ganz gewaltig, da ich von AT anderes gewohnt bin. Wäre dies der Blog eines 12jährigen, hätte ich mich sicher nicht beschwert.

Im Übrigen habe ich mein Studium bereits hinter mir und mit Germanistik hatte das nichts zu tun.

Das ist auch nicht verwunderlich, denn deine Interpunktion ist eher mangelhaft.
Ich bin es gewohnt, meine eigenen Texte mehrfach zu kontrollieren. Wenn ich dann andere kritisiere, achte ich noch deutlich mehr darauf.
Das kann ich dir auch empfehlen.

Grüße,
Andreas
 

iPadNerd

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Das ist auch nicht verwunderlich, denn deine Interpunktion ist eher mangelhaft.
Ich bin es gewohnt, meine eigenen Texte mehrfach zu kontrollieren. Wenn ich dann andere kritisiere, achte ich noch deutlich mehr darauf.
Das kann ich dir auch empfehlen.

Grüße,
Andreas

Ich weiß um meine Schwächen, aber ich bin auch nicht Redakteur bei einem der größten Apple-Portale Deutschlands und verdiene auch kein Geld mit meinem Geschreibsel. Man möge mir daher verzeihen, dass ich an einen Profi andere Ansprüche stelle als an mich. Ich denke mal es ist auch im Sinne von AT, dass die Redaktionstexte möglichst fehlerarm sind.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Redakteure hier verdienen auch kein Geld. Sie erledigen diesen Job freiwillig und weil sie Interesse darin haben.
Lediglich erhalten sie eine kleine "Entschädigung", weil Artikel auch schonmal am Arbeitsplatz geschrieben werden müssen.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Verrat nicht so viel. :)
Ich wollte nur schon mal Hoffnung machen.
Selbst wenn Nolan nach dem Teil aufhört wird es eine Fortsetzung im gleichen Stil geben, da bin ich sicher. Ob das dann an die Nolan Filme rankommt steht auf einem anderen Stern.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Spiderman hats auch geschafft. :)
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Ich mag die Spiele-Schmiede Gameloft einfach nicht, und daher werde ich geflissentlich auf das Spiel verzichten.