• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"The binary family" sucht App Tester

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Appschmiede "the binary family" sucht App Tester für iPhone/iPad/iPhone-Apps. Angeboten werden zahlreiche Testapps mit Fragebogen zum Ausfüllen, sowie zwei Euro pro erfolgreichem Test. Die App selbst darf man natürlich auch gerne behalten. Wer nun spontanes Interesse hat für ein paar Minuten des Testens den ein oder anderen Euro zu verdienen, der kann sich hier anmelden. Die binäre Familie dürfte vor allem durch das Quiz "Wissentraining Allgemeinbildung"* bekannt geworden sein, welches lange Zeit in den Top 5 der meist verkauften Apps war.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63769

*= Affiliate-Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich bin mir da nicht so sicher.. Die kriegen doch nen Feedback von den Leuten, die sich die App kaufen.. Wieso sollten sie da noch Geld rauswerfen.?
 
Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Da können sie spezielle Fragen stellen...hab mich jetzt einfach mal angemeldet...mal schauen ob sie sich melden... :D
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Ich weiß nicht .. Kontodaten angeben :/