• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"The Afterparty" wird von Apple mit TikTok-Kampagne beworben

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
the_afterparty-700x400.jpg


Andreas Marx
Apple TV+ bewirbt "The Afterparty" mit einer TikTok-Kampagne. Der beworbene Hashtag wurde bereits 85 Millionen Mal aufgerufen.



Kaum eine Social Media-Plattform verzeichnet derzeit einen so starken Nutzerzuwachs wie TikTok. Kein Wunder also, dass Apple seinen TikTok Kanal nun nutzt, um die Serie mit einer TikTok-Kampagne zu bewerben.
"The Afterparty" TikTok-Kampagne


Apple hat auf seinem TikTok-Account (@appletvplus) eine Challenge zur Serie unter dem Hastag #DuetDoWet beworben. Die TikTok-Nutzer sollen die Duett-Funktion benutzen, um den zweiten Part in dem gezeigten Musikvideo zu übernehmen. Der Hashtag hat sich sehr schnell verbreitet und mittlerweile über 85 Millionen Views. Der in der Challenge präsentierte Song "Do Wet" wurde, neben einem zweiten Song mit dem Titel "Imma Live Forever",, von Apple auch auf Apple Music veröffentlicht.
Klassentreffen mit Todesfall


In der Serie "The Afterparty" geht es um ein Highschool-Klassentreffen, das mit einem Toten endet. Einer der acht Gäste ist der Mörder - bloß wer? Diese Frage soll in den einzelnen Episoden von "The Afterparty", in der die Ereignisse jedes Mal aus der Perspektive einer anderen Person erzählt wird, geklärt werden.

Einen Trailer zur Serie findet ihr hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bildquelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.